Was amchen, wenn

Benutzeravatar
deft
Beiträge: 819
Registriert: 06.12.2004 19:32:42
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#16

Beitrag von deft »

BK...
Hab' immer noch keinen Accu für meinen Spirit - e-heli-shop seit 3 Wochen im Rückstand :( Aber wenn mir einer den Spirit "tutti" einstellt und einfliegt, wäre das vielleicht ein Grund auch aufzulaufen und nochn Accu irgendwo zu kaufen!? 2 Kann eh nicht schaden. Oder? Obwohl es sooo an Zeit mangelt...
Gruß Jens
Bild * deft's setup * deft's page * liquid time *
Some people have told me they don't think a fat penguin really embodies the grace of Linux, which just tells me they have never seen a angry penguin charging at them in excess of 100mph. They'd be a lot more careful about what they say if they had. Linus Torvalds
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63792
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#17

Beitrag von tracer »

Also, wenn Du Volker ne eMail schickst (oder nePM an daisy), wirst Du in BK schon was nettes bekommen, denke ich.
Benutzeravatar
deft
Beiträge: 819
Registriert: 06.12.2004 19:32:42
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#18

Beitrag von deft »

Muss erst mal mein Zeitmanagement (über und unter dem Hasen) befragen - aber ich fange an "Blutzu lecken" ;)
Gruß Jens
Bild * deft's setup * deft's page * liquid time *
Some people have told me they don't think a fat penguin really embodies the grace of Linux, which just tells me they have never seen a angry penguin charging at them in excess of 100mph. They'd be a lot more careful about what they say if they had. Linus Torvalds
Benutzeravatar
Chris_D
Beiträge: 10547
Registriert: 27.09.2004 22:48:42

#19

Beitrag von Chris_D »

deft hat geschrieben:Muss erst mal mein Zeitmanagement (über und unter dem Hasen) befragen - aber ich fange an "Blutzu lecken" ;)
Also ich würde mich da eher für das "Zeitmanagement" entscheiden und daheim bleiben :D :D :D :wink:

Gruss
Chris
mdfx

#20

Beitrag von mdfx »

Habe Glück gehabt.
Habe gerade alle testet.
Piccoboard : OK
Servos : OK einer macht etwas andere GEräusche aber beweget sich 100%ig
Motor : Läuft auch
AKKU : OK
DD-Heckmotor : Kaputt (habe aber noch 1 Ersatz)

Werde ihn gleich mal aufbauen. Beim Piccoboard geht soweit alles ich weiß nur nicht, ob der Kreisel noch geht, da ich nochnicht geflogen bin.

Gruß und erleichterung :)
Benutzeravatar
Tom_Duly
Beiträge: 1582
Registriert: 17.10.2004 13:24:43
Wohnort: Offenbach am Main

#21

Beitrag von Tom_Duly »

Hey mdfx,

super! Wir freuen uns für Dich.

lg
Tom
lg
Thomas
Antworten

Zurück zu „Ikarus“