danke, dass jetzt mir einer sagt, wie ich das ganze nun richtig hinkriege. wenn man im single-mode erst einstellen muss und dann später den HH-Mode, ist alles klar. steht in der anleitung ja auch drin, wie´s gemacht wird.
benny
bei Pitch dreht sich der T-Rex heftig
-
-
habs vorhin probiert ein zu stellen nach anleitung, aber das mit der umschaltung von normal-mode auf hh-mode mit einer MC3030 klappt nicht so recht. das servo zeigt im hh-mode, wie beschrieben, keine verzögerung. ich versteh die welt nicht mehr. werd mal demnächst meinen fachhändler fragen, ob der weis woran´s nin liegt.
aber trotzdem könnt ihr mir helfen so gut es geht!!
benny
PS: Antworten erlaubt
aber trotzdem könnt ihr mir helfen so gut es geht!!
benny
PS: Antworten erlaubt

T-Rex 450 Pro, MicroBeast V3
Flyduino QuadX mit NanoWii & Wii-ESC
Royal Pro 9 @ FrSky
Royal Pro 9 @ FrSky
Der Gyro muß beim Anstecken vom Akku im HH-Modus stehen, damit er die Nullpostion vomSteuerknüppel am Sender einlernen kann. Danach erst am Sender auf Normal-Modus umstellen. Dann das Steuergestänge vom Heckservo zum Heckhebel im Schwebeflug so einstellen, das das Heck ruhig steht. Hat der Gyro einen Limiter für die max. Ausschläge amHeck ?
Dann erst auf wieder am Sender auf HH-Modus umstellen und die Empfindlichkeit erfliegen.
Dann erst auf wieder am Sender auf HH-Modus umstellen und die Empfindlichkeit erfliegen.
MfG Andreas
-
thx to kfo-heli!
danke man, ich hoffe, dass das die lösung wird. außerdem habe ich gestern von meinem fachhändler erfahren, dass man bei Multiplex-Anlagen die gebermitte auf +23% hoch nehmen soll, damit man wieder das normale steuersignal von 1,5ms erreichen kann. vielleicht hat auch der gyro mit der impulslänge schwierigkeiten.
ich werd mich mal überraschen lassen und probiere das mal aus!
benny
PS: gyro hat keinen limiter für die max. ausschläge. man kann nichts direkt einstellen und in der funke gehts mit sicherheit auch nicht.
danke man, ich hoffe, dass das die lösung wird. außerdem habe ich gestern von meinem fachhändler erfahren, dass man bei Multiplex-Anlagen die gebermitte auf +23% hoch nehmen soll, damit man wieder das normale steuersignal von 1,5ms erreichen kann. vielleicht hat auch der gyro mit der impulslänge schwierigkeiten.
ich werd mich mal überraschen lassen und probiere das mal aus!
benny
PS: gyro hat keinen limiter für die max. ausschläge. man kann nichts direkt einstellen und in der funke gehts mit sicherheit auch nicht.
T-Rex 450 Pro, MicroBeast V3
Royal Pro 9 @ FrSky
Royal Pro 9 @ FrSky