#16
Verfasst: 01.06.2006 22:25:03
war ja nicht böse gemeint. hat sich so ergeben 

Und nen E-Heli nicht wie nen Trabantok, dann halt weiter. dafür klingt ein verbrenner nicht wie ein in die luft geschmissener tischventilator
tracer hat geschrieben:Leute, wir haben 2006, 2040 ist Öl eh alle.
In 10 Jahren kann sich das eh keine Sau mehr leisten!
Abgesehen davon, das E mehr Power hat, nicht sifft, und nicht lärmt
Weil LiPos in der 90er Klasse einfach noch nicht wirklich wirtschaftlich sind, bzw waren. Es gibt auch erst seit ganz kurzer Zeit Zellen, die den Belastungen dieser Piloten gewachsen sind. Jede Woche neue Packs für 2.000$ dürfte selbst deren Budget etwas überschreiten. Wird nicht mehr lange dauern, bis man auch in dieser Klasse mehr E-Helis bei den "sponsored pilots" sieht. Für Showzwecke wird aber der Stinker sicher noch lange fliegen. Macht einfach mehr Eindruck, wenn`s ordentlich raucht, stinkt und lärmt. Auch wenn unten weniger Leistung rauskommtFlightbase hat geschrieben:warum fliegt dann die "elite" verbrenner?
greets, Nik
Da hast Du recht.die power, die DU natürlich brauchst....
Hoffentlich aus nem AKW, und nicht aus nem Stinke Kohlekraftwerk....und w o h e r kommt der Strom zum Laden der E-Power....?
siehste und viele fliegen gerne! kannste dir das vorstellen?tracer hat geschrieben:Da hast Du recht.die power, die DU natürlich brauchst....
Aber war das Thema der Diskussion?
JEDER weiss, dass ich nicht Fliegen kann, und ich mache da auch keine Hehl raus.
Aber ich begeistere mich für die Modelle, die Leistung, und die Technik.