Seite 2 von 5

#16

Verfasst: 01.06.2006 22:25:03
von hubirookie
war ja nicht böse gemeint. hat sich so ergeben :lol:

#17

Verfasst: 01.06.2006 22:25:23
von Flightbase
so schnell kanns gehen.

greets, Nik

#18

Verfasst: 01.06.2006 22:25:48
von tracer
Leute, wir haben 2006, 2040 ist Öl eh alle.
In 10 Jahren kann sich das eh keine Sau mehr leisten!

Abgesehen davon, das E mehr Power hat, nicht sifft, und nicht lärmt :)

#19

Verfasst: 01.06.2006 22:27:43
von hubirookie
ok, dann halt weiter. dafür klingt ein verbrenner nicht wie ein in die luft geschmissener tischventilator :)

#20

Verfasst: 01.06.2006 22:30:53
von hubirookie
ist das mit 2040 sicher ??
dann hole ich mir lieber noch ein spritvorrat :lol: :lol:

#21

Verfasst: 01.06.2006 22:31:58
von tracer
ok, dann halt weiter. dafür klingt ein verbrenner nicht wie ein in die luft geschmissener tischventilator
Und nen E-Heli nicht wie nen Trabant :)

#22

Verfasst: 01.06.2006 22:32:16
von bastiuscha
tracer hat geschrieben:Leute, wir haben 2006, 2040 ist Öl eh alle.
In 10 Jahren kann sich das eh keine Sau mehr leisten!

Abgesehen davon, das E mehr Power hat, nicht sifft, und nicht lärmt :)

die power, die DU natürlich brauchst....

#23

Verfasst: 01.06.2006 22:33:09
von Chris_D
Flightbase hat geschrieben:warum fliegt dann die "elite" verbrenner?

greets, Nik
Weil LiPos in der 90er Klasse einfach noch nicht wirklich wirtschaftlich sind, bzw waren. Es gibt auch erst seit ganz kurzer Zeit Zellen, die den Belastungen dieser Piloten gewachsen sind. Jede Woche neue Packs für 2.000$ dürfte selbst deren Budget etwas überschreiten. Wird nicht mehr lange dauern, bis man auch in dieser Klasse mehr E-Helis bei den "sponsored pilots" sieht. Für Showzwecke wird aber der Stinker sicher noch lange fliegen. Macht einfach mehr Eindruck, wenn`s ordentlich raucht, stinkt und lärmt. Auch wenn unten weniger Leistung rauskommt :wink:

#24

Verfasst: 01.06.2006 22:33:27
von hubirookie
he,
das mit dem trabbi war fies :shock:

#25

Verfasst: 01.06.2006 22:36:41
von EOS 7
...und w o h e r kommt der Strom zum Laden der E-Power....? :shock:

#26

Verfasst: 01.06.2006 22:37:45
von tracer
die power, die DU natürlich brauchst....
Da hast Du recht.
Aber war das Thema der Diskussion?

JEDER weiss, dass ich nicht Fliegen kann, und ich mache da auch keine Hehl raus.
Aber ich begeistere mich für die Modelle, die Leistung, und die Technik.

#27

Verfasst: 01.06.2006 22:37:52
von hubirookie
na aus der steckdose !!!

#28

Verfasst: 01.06.2006 22:40:03
von tracer
...und w o h e r kommt der Strom zum Laden der E-Power....?
Hoffentlich aus nem AKW, und nicht aus nem Stinke Kohlekraftwerk.

#29

Verfasst: 01.06.2006 22:42:02
von bastiuscha
tracer hat geschrieben:
die power, die DU natürlich brauchst....
Da hast Du recht.
Aber war das Thema der Diskussion?

JEDER weiss, dass ich nicht Fliegen kann, und ich mache da auch keine Hehl raus.
Aber ich begeistere mich für die Modelle, die Leistung, und die Technik.
siehste und viele fliegen gerne! kannste dir das vorstellen?
und verbrenner fliegen ja so schlecht....
vom thema sind wir eh MEILEN weit weg.

#30

Verfasst: 01.06.2006 22:44:11
von TREX65
wie immer :mrgreen: