Die Teile sind doch Spritzguss. Das hiesse ja, daß da ne Form im Eimer ist. ......vielleicht sind ja desshalb die Chassisteile billiger geworden

Das ist einer der ersten Logo 10-3D gewesen...Chris_D hat geschrieben:Aber rätselhaft, wie das passieren kann.
Die Teile sind doch Spritzguss. Das hiesse ja, daß da ne Form im Eimer ist. ......vielleicht sind ja desshalb die Chassisteile billiger geworden
Und Fabi, du bist auch bisher ohne Bedenken durch die Gegend gedonnert oder ?Shadowman hat geschrieben:Mein Logo ist ein ziemlich neuer (in Albstadt gewonnen) und ich hab das Problem auch.
Aber was solls, ist ja nun kein Problem, die Löcher etwas zu bearbeiten...
Hi, ist denke ich eher unwahrscheinlich da es von 8 M3*12er Schrauben gesichert wird, und es dann ja alle 8 Schrauben los reutteln muesste.snip
Was mich eher stören würde sind die Langlöcher überhaupt ... auf der Welle ist ja die Riemenspannung zum Heck. Und wenn das Ding dann mal 'n bischen Lose wird und nach hinten wegrutscht
snap
Hi Fabian,Shadowman hat geschrieben:Jop, das ist nunmal auch deswegen, da der Logo ja eigendlich fürs 0,5er Modul vorgesehen ist....
Aber ist ja kein Problem, da etwas rumzufräsen und das passend zu machen, oder?