Hanbuch MX12 - ein schlechter Witz

ER Corvulus

Beitrag von ER Corvulus »

da musst wohl im Handbuch nachlesen (oder F1-Hilfe-About ;) ). Meine MC3030 sagt das beim Einschalten - solange bis ich die Stoppuhr starte oder den Modellspeicher wechsle.

Grüsse Wolfgang
Diver

Beitrag von Diver »

Höhö. Habe eigentlich keine Lust in der Garantiezeit einen Schalter zwischen den Piepser zu basteln. In der Anleitung ist nichts zu finden. Werde zu Hause mal sehen ob nicht doch in einem Menü der Softwarestand zu finden ist. Mit meiner MX-12 wurde ein Handbuch eine Version älter als im Download ausgeliefert. Neue Funktionalitäten konnte ich in dem aktuelleren Handbuch nicht entdecken. Nur andere Erklärungen.

Ansonsten finde ich die MX12 genial. Wenn man da einmal durchgestiegen ist. Nur den Timer vermisse ich. Hab mir da für 5,60 Euros was aus der Haushaltsabteilung besorgt.

Gruß Diver
Henseleit MP XL V91 / Cobra AH-1
Rabenauge

Beitrag von Rabenauge »

Das handbuch scheint tatsächlich für Leute geschrieben zu sein, die wissen, was sie tun. Es wird einfach vorausgesetzt.
Bei einer Fernsteuerung, die doch eher im Anfänger-Segment angesiedelt ist, wohl ein Fehlgriff, leider.
Allerdings ist das Handbuch (was ALLE Funktionen durchaus erklärt, wenn man das nötige Basiswissen hat) mit Abstand das schlechteste an der MX-über alles andere finde ich nix zu meckern.
Antworten

Zurück zu „Sender“