tracer hat Andreas_S verheimlicht, dass er noch ne Version in sehr guter Qualität von dem Logo hatspeedy hat geschrieben:Yep, das jetzt finde ich auch schön. ... hat auch nicht so häßliche Ränder.
Deswegen die Ränder *g*
tracer hat Andreas_S verheimlicht, dass er noch ne Version in sehr guter Qualität von dem Logo hatspeedy hat geschrieben:Yep, das jetzt finde ich auch schön. ... hat auch nicht so häßliche Ränder.
moin,tracer hat geschrieben:Hmm, ok.Lasst es aber bitte bis die WM rum ist, egal wie weit Deutschland kommt.
Ich würde die Haube so lassen und alles andere wieder in blau, ist neutraler und doch nicht eintönig. Nicht das ich was gegen die Nationalfarben habe, aber erstens habe ich davon in der letzten Zeit mehr als genug gesehen und zweiten gehört das nicht hier her, oder ist das ein DEUTSCHES Forum?Die Nationalfarben in einem deutschen Forum als Logo-Farben zu wählen finde ich dagegen richtig gut
Der Sprache nach schon irgendwie...derberliner hat geschrieben:.... oder ist das ein DEUTSCHES Forum?![]()

Ja, ein deutschsprachiges, aber wir haben ja auch Österreicher, Schweizer, Luxemburger, Polen etc pp.Der Sprache nach schon irgendwie...
Was hat RC-Modellbau mit Fußball zu tunBIGJIM hat geschrieben:.
Hallo Helifreunde..
....mal ehrlich gesagt, das derzeitige Flaggenlogo o h n e den Fußball im Heckbereich..jetztige Flaggenlogo bei www.rchelifan.org..
..sieht wesentlich besser aus.
.
Gibt mir persönlich mehr und zeichnet mit einer Aussage..
.
Wirsind Deutschland unter Freunden..
.
MFG BIGJIM
.