Kapier manche Leute nicht
Hallo
Wenn ich damit mal paar Leute Wachgerüttelt habe bin ich zufrieden.Das Thema mit Versicherungen und Ünfällen hat wohl gereicht.Wenn man da Liest was für Schwere Ferletzungen da Passieren usw,dann Leute Craschen und immer noch nicht den Heli Richtig Kontrolieren,,dann muß ich(Anke)was tuhn.Ich Versuche auch Nooob zu schützen,um ihn dazu zu bringen den Heli zu kontrolieren,wenn ihm das zu viel Arbeit ist,dann darf er Irgendwan nicht Jammern wenn was Passiert.Außerdem sollen die Leute mit ihren Sprüchen mir mal Erklären was ich da sonst hätte machen sollen.Die Methode wie wegschauen mache ich nicht.Mit Link hat das auch nichts zu tun,was ich hier gesagt habe habe ich zig mal ihm per pn gesagt,da er ja sagt das es ihm zu viel Arbeit ist denn Heli mal Richtig zu Kontrolieren,der ist ja gebraucht und er selber hat ihn nicht gebaut,schrauben fehlen usw,naja wer dann nicht versteht das ich diesen weg gehe,mir ist das nicht egal.
Gruß anke4608
Wenn ich damit mal paar Leute Wachgerüttelt habe bin ich zufrieden.Das Thema mit Versicherungen und Ünfällen hat wohl gereicht.Wenn man da Liest was für Schwere Ferletzungen da Passieren usw,dann Leute Craschen und immer noch nicht den Heli Richtig Kontrolieren,,dann muß ich(Anke)was tuhn.Ich Versuche auch Nooob zu schützen,um ihn dazu zu bringen den Heli zu kontrolieren,wenn ihm das zu viel Arbeit ist,dann darf er Irgendwan nicht Jammern wenn was Passiert.Außerdem sollen die Leute mit ihren Sprüchen mir mal Erklären was ich da sonst hätte machen sollen.Die Methode wie wegschauen mache ich nicht.Mit Link hat das auch nichts zu tun,was ich hier gesagt habe habe ich zig mal ihm per pn gesagt,da er ja sagt das es ihm zu viel Arbeit ist denn Heli mal Richtig zu Kontrolieren,der ist ja gebraucht und er selber hat ihn nicht gebaut,schrauben fehlen usw,naja wer dann nicht versteht das ich diesen weg gehe,mir ist das nicht egal.
Gruß anke4608
- tracer
- Operator

- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 4 times
Das ist Mode 3 mit Throttle rev, nicht besonders schwer zu realisieren(würde mich mal interessieren, wie die das mit Mode5=TS links, Pitch/Gier rechts, Pitch pos ist ziehen.. machen)
Tolle Einstellung...nooob hat geschrieben: da, wo ich meine flugversuche starte kann 1000%ig keinem anderen ausser mir etwas passieren....
wer bezahlt denn deine Wiederherstellung wenn dir der Heli in's Gesicht klatscht?
All unsere Geldbeutel...
Danke mal drüber nach!
T-REX:SS23/430L + Jazz, GY-401, 3x HS-56HB, FS61BBCarbon
Knuffel: Schnurzz, YGE-08, IQ-080/100
Pulse F3Ai: Power-Schnurzz, YGE-12, IQ-080/100
Zion: Axi 2808/20, YGE-18, 4xHS-55
Rennfloh: Feigao 5,5A, YGE-08, IQ-080
Funtana: DW-Schnurzz/VPP
IQ-080/100
Amazone: Coming soon... Baukasten (Lenger) liegt schon zu hause
Man sollte aus Fehlern anderer lernen - nicht aus den Eigenen
Ichjetztauchmalmeinensenfdazuschreib!
Ich habe vor einem Jahr mit dem Helifliegen angefangen mit einem Piccolo den ich selber aufgebaut habe!(was ja bei den wenigen Teilen nicht schwer ist!) 3 Monate später wurde im Forum ein Rex verkauft den ich mir gegönnt habe. Ich hatte von der Rex-Materie überhaubt keine Ahnung!! Es war alles neuland, was ist ein Regler, wie funst das mit der Anlenkung?????? Da der Rex fertig aufgebaut war, habe ich ihn völlig zerlegt, in alle Einzelteile!!! Da habe ich bemerkt, das zwei Lager einen ditsch(e) hatten, einiege Schrauben waren völlig hinnüber!
Das Demontieren und aufbauen hat sich in jeder hinsicht gelohnt, a, ich habe defeckte Teile gefunden und lernte,b, den Heli wieder aufzubauen und zu verstehen!!
Ich kann jedem Anfänger ans Herz legen, das auch zu machen!!!!!!!!!
Auch wenn dieses Hobby wunderschöhn ist, darf man eine funktions Prüfung niemals auslassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der Spruch " ach, wird scho' Passen" ist absoluter leichtsinn und gehört, meiner Meinung nach, bestraft(Absturtz)
Das ist meine Meinung!!!
Ich habe vor einem Jahr mit dem Helifliegen angefangen mit einem Piccolo den ich selber aufgebaut habe!(was ja bei den wenigen Teilen nicht schwer ist!) 3 Monate später wurde im Forum ein Rex verkauft den ich mir gegönnt habe. Ich hatte von der Rex-Materie überhaubt keine Ahnung!! Es war alles neuland, was ist ein Regler, wie funst das mit der Anlenkung?????? Da der Rex fertig aufgebaut war, habe ich ihn völlig zerlegt, in alle Einzelteile!!! Da habe ich bemerkt, das zwei Lager einen ditsch(e) hatten, einiege Schrauben waren völlig hinnüber!
Das Demontieren und aufbauen hat sich in jeder hinsicht gelohnt, a, ich habe defeckte Teile gefunden und lernte,b, den Heli wieder aufzubauen und zu verstehen!!
Ich kann jedem Anfänger ans Herz legen, das auch zu machen!!!!!!!!!
Auch wenn dieses Hobby wunderschöhn ist, darf man eine funktions Prüfung niemals auslassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der Spruch " ach, wird scho' Passen" ist absoluter leichtsinn und gehört, meiner Meinung nach, bestraft(Absturtz)
Das ist meine Meinung!!!
Gruß
Michael
------------------------------------------------------------------
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Michael
------------------------------------------------------------------
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
amen
MfG
Michael
Ausrüstung:
T-Rex 450 XL HDE: CDE-Look - 450TH - RCE-BL25X - GY 401 - 3xHS55 - 1xHS56-HB - MX12 - R700 - GCT X-Tro 325 - Agrumi Landegestell - PMGs - 2000er Kokams - Ein wenig Alu - Delrin HZR
Piccolo Fun: Conrad-Servos - Walkera DF4 Elektronik - Bin gespannt, wie lange ich den noch habe... (Jetzt ist er wohl Schrott)
Strom: Robbe Lipoly Equalizer - Graupner Ultramat 10
Michael
Ausrüstung:
T-Rex 450 XL HDE: CDE-Look - 450TH - RCE-BL25X - GY 401 - 3xHS55 - 1xHS56-HB - MX12 - R700 - GCT X-Tro 325 - Agrumi Landegestell - PMGs - 2000er Kokams - Ein wenig Alu - Delrin HZR
Piccolo Fun: Conrad-Servos - Walkera DF4 Elektronik - Bin gespannt, wie lange ich den noch habe... (Jetzt ist er wohl Schrott)
Strom: Robbe Lipoly Equalizer - Graupner Ultramat 10
He, wo liegt denn Ansbach? Hört sich so nah an...
Gruß Frank
Gruß Frank
T-REX:SS23/430L + Jazz, GY-401, 3x HS-56HB, FS61BBCarbon
IQ-080/100
Hallo
Die Überprüfung der sämtlichen teile Gehört für mich jedenfals dazu .
Gerade als anfänger solte mann alle teile genauestens Kontrolieren und Überprüfen (nach anleitung) auch wen der Vorbesitzer meint er ist ok und mann kann gleich fliegen ??
Da kann ich nur sagen vetrauen ist gut Kontrolle ist besser
Die Überprüfung der sämtlichen teile Gehört für mich jedenfals dazu .
Gerade als anfänger solte mann alle teile genauestens Kontrolieren und Überprüfen (nach anleitung) auch wen der Vorbesitzer meint er ist ok und mann kann gleich fliegen ??
Da kann ich nur sagen vetrauen ist gut Kontrolle ist besser
Gruß Markus
Nach 5 jahren Heli Abstinemnz nun meinen Roxxter von der Staubschicht befreit
)
Fläche und heli fliegen im mix
Nach 5 jahren Heli Abstinemnz nun meinen Roxxter von der Staubschicht befreit
Fläche und heli fliegen im mix
hi wenn ich stolpere und mir den arm breche ist es doch das selbe und du wirst nie was davon mitbekommen ...Tolle Einstellung...
wer bezahlt denn deine Wiederherstellung wenn dir der Heli in's Gesicht klatscht?
All unsere Geldbeutel...
was hat meine krankenkasse mit dir zutun?
naja egal jetzt ...
mfg Pascal
T8 fg
Logo 400SE
Rex 500 ESP
T8 fg
Logo 400SE
Rex 500 ESP
-
David
Hi,
die gesetzlichen Krankenkassen finanzieren sich hauptsächlich
von den Versicherten und den Arbeitgebern (und die Praxisgebühr?)
Ist wohl nicht ganz so wie bei den Bullen wo man denen unterstellen
kann, man zahlt deren lächerliches Gehalt.

die gesetzlichen Krankenkassen finanzieren sich hauptsächlich
von den Versicherten und den Arbeitgebern (und die Praxisgebühr?)
Ist wohl nicht ganz so wie bei den Bullen wo man denen unterstellen
kann, man zahlt deren lächerliches Gehalt.
Zuletzt geändert von David am 26.06.2006 15:26:45, insgesamt 1-mal geändert.
Allgemein zu dem Thema ... wenn gebraucht, dann komplett auseinander nehmen und wieder zusammen ... spätestens nach dem ersten Crash mußt du es so oder so machen.
MFG,
speedy
Na rate mal, wieso wohl andauernt von allen die Krankenkassenbeiträge angehoben werden und nicht nur von dir, falls dir mal was passiert ist.was hat meine krankenkasse mit dir zutun?
MFG,
speedy