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#16

Verfasst: 01.08.2006 10:05:09
von Chris_D
So, gestern war Erstflug :)
Die Kiste fliegt absolut super 8)
Völlig unkritisch und leicht zu beherrschen. Deutlich besser als die Parkzone Mustang, finde ich.
Allerdings ist sie empfindlich wie Sau :(
Bei der Dritten Landung ist sie mit der Flächenspitze an einem Grasbüschel langgestreift und dabei ist direkt die Nasenleiste weggebrochen :shock: Naja, nichts was man nicht mit etwas Styro, Epoxy und Sprühlack beheben könnte. :wink: (Das Teil ist natürlich verschwunden...)

Über kurz oder lang werde ich aber wohl doch nen BL einbauen. Etwas mehr Power wäre nicht verkehrt. Zum gemütlichen Rumfliegen reicht es aber :)

#17

Verfasst: 01.08.2006 11:12:46
von Bosti
Hi Chris,

wo gibt es die denn? Sieht wirklich klasse aus die Möhre!!!

Schon gefunden :)
http://www.parkflieger.de/Flieger/Warbi ... ::136.html

#18

Verfasst: 01.08.2006 11:31:27
von tracer
Ui, die haben da auch ne StuKa :)

Mir haben die Warbirds in Spelle schon gefallen ...

#19

Verfasst: 01.08.2006 11:32:12
von Chris_D
Bosti hat geschrieben:
Schon gefunden :)
http://www.parkflieger.de/Flieger/Warbi ... ::136.html
Exakt da hab ich sie her :)

#20

Verfasst: 01.08.2006 11:37:11
von Bosti
Gefällt mir auch sehr sehr gut! Aber mit den Servos und und und kommt ja doch wieder nen schönes Sümmchen zusammen :(
Brauch doch nen Heli der günstig in E-Teilen ist,zum üben *grübel*

#21

Verfasst: 01.08.2006 11:38:30
von S.Dylla
Find die Warbirds auch super, hat eigentlich irgendwer schon
Erfahrung mit den Warbirds von Alfamodel ?

#22

Verfasst: 01.08.2006 11:42:44
von Chris_D
Bei der hier könnte ich auch noch schwach werden 8)
http://www.parkflieger.de/Flieger/Warbi ... ::414.html

#23

Verfasst: 01.08.2006 11:45:17
von Richard
toni1603 fliegt die Alfa Modelle .. sollen gut gene und ziemlich passgenau sein, nach einigen "modifikationen" gehen die senkrecht nach unten mit vollgas... frag ihn mal per PM

"Ich bin noch immer auf der suche nach nem 3,2mm bohrer dmit ich die propeller nabe aufbohren kann beim Jet.."


Richard

#24

Verfasst: 01.08.2006 11:45:24
von tracer
Hmm, mich reizt dann doch eher ne ME-109 oder halt ne Stuka.

Mal sehen, was wir in Spelle3 dann so zaubern können :)

#25

Verfasst: 01.08.2006 11:45:59
von Chris_D
Iracundus hat geschrieben:Find die Warbirds auch super, hat eigentlich irgendwer schon
Erfahrung mit den Warbirds von Alfamodel ?
Man hört nur Gutes. Top Qualität und Verarbeitung. Edelstes Finish.
Leider auch seeehr empfindlich. Was mir nicht so gut gefällt ist die
Lösung mit nur 1 Querruderservo :roll:

#26

Verfasst: 01.08.2006 13:12:32
von johann
Dann bau doch einfach 2 ein? Sollte doch genug Platz sein in so einem Rumpf.

Aber man bräuchte noch eine Art MG, wenigstens Sound+Rauch, vielleicht sogar Mündungsfeuer. Das ganze noch günstig. Vielleicht über diese 100Rollen für Knallpistolen an Karneval zu lösen.

Ich probier da mal rum, wenn ich Zahnräder hab.


WObei das natürlich eher unmöglch wird bei so kleinen FLiegern in den Flügeln :(

mfg
Jo

#27

Verfasst: 01.08.2006 14:08:29
von Chris_D
Hat jemand zufällig Ahnung, ob der GWS 2212/13T genug Punch hat für die P47? :oops:

#28

Verfasst: 01.08.2006 14:32:43
von S.Dylla
hat glaub ca 400g schub also ehr nich

#29

Verfasst: 01.08.2006 14:33:01
von johann
Hi,

an deiner Stelle würd ich mit 3s einen Motor mit gut und gerne 1500U/V nehmen, und dann nen Prop mit ordentlich Steigung, das sollte doch gehen :twisted:

#30

Verfasst: 01.08.2006 14:38:11
von Chris_D
Iracundus hat geschrieben:hat glaub ca 400g schub also ehr nich
Nee, das hat schon der kleine GWS (2205/15) an 2S.
Der 2212/13 ist der einzige, wo nirgends Daten zu finden sind :(