Das musser nochmal ran... hat'er echt nicht drauf

Ohne Flachs: Ich denke, eine 3D-feestyler täte sich beim F3C ganz schön schwer.eben... gazn schön schwer sauberes F3C zu fliegen
Yap, ist ein echter Thrillhelihopper hat geschrieben:Dann ist da Spannung von Anfang bis Ende drin.
Interessant ist es dann, wenn Du die Figuren einigermassen kennst und weisst, wie die geflogen werden müssten. Dann ist da Spannung von Anfang bis Ende drin.
Bin ich mir nicht sicher, so präzise wie Alan beim Rasen mähen und Baum stutzen geflogen ist, reicht das locker für F3Ctracer hat geschrieben:Ohne Flachs: Ich denke, eine 3D-feestyler täte sich beim F3C ganz schön schwer.eben... gazn schön schwer sauberes F3C zu fliegen
Gerade eben nicht. Wie man immer wieder sieht, hat er seine Probleme bei der Pflicht wobei es darum geht die einzelnen Figuren sauber zu fliegen. Im Freestyle sieht es wieder anders aus.FPK hat geschrieben:Bin ich mir nicht sicher, so präzise wie Alan beim Rasen mähen und Baum stutzen geflogen ist, reicht das locker für F3Ctracer hat geschrieben:Ohne Flachs: Ich denke, eine 3D-feestyler täte sich beim F3C ganz schön schwer.eben... gazn schön schwer sauberes F3C zu fliegen