Alurotorkopf

frankyfly

Beitrag von frankyfly »

Hauptrotorwellen hab ich noch! 8)

Aber warum Blatthalter, die kommen doch auch aus Alu! wenn die trotzdem bei jedem kleinen Unfall kaputt sind, plane ich die lieber als Sollbruchstelle ein und kauf mir für das geld der aluteile lieber genug Plastebaltthalter auf reserve! :roll:
guterolli

Beitrag von guterolli »

hallo frankyfly,
habe mit FW in Kerpen nur positive Erfahrungen gemacht. Alles was in Internet als Verfügbar gekennzeichnet war, war auch dort sofort zu bekommen. Sind richtig nette Leute. Ist aber etwas schwer zu finden. Keine Hausnummer am Gebäude, kein Firmenschild das man schon früh erkennen kann. Das Geschäft geht die Treppe runter und dort hängt auch das Firmen Logo. Am besten schaust du dir auf der Internetseite das Foto vom Gebäude genau an. In der mitte ist ein runder Glasvorbau (Turm). Direkt rechts neben dem "Glasturm" geht es die Treppe runter. Als ich das erstemal dort war hab ich mir einen Wolf gesucht. Ich hoffe das hilft dir ein wenig wenn du noch nicht da warst.

Gruß Gerd :argue:
Gruß Gerd

FX-30 2,4GHz
Bo 105 Rk 1,5m 10S E-Antrieb,ist kaputt
T-Rex 500 FBL, HC 3SX, flugfertig
Bell UH 1D Rk 1,8m 10S E-Antrieb - befindet sich im Bau
Fun Cup (noch nicht geflogen)
Shocky

Kölsch ist die einzige Sprache die man trinken kann
frankyfly

Beitrag von frankyfly »

Ich war schonmal da.
Ich hate den gleichen positiven Eindruck.
Ich komme meist um die Mittagszeit und wenn die Leute mich dann freuntlich beraten und mich nicht einfach nur abfertigen weil sie eigentlich meinen Mittagspause zu haben, dann kaufe ich da gerne!
wenn der Preis dann noch stimmt ists natürlich doppelt klasse!
nograce

Beitrag von nograce »

Lass die Blatthalter aber aus Plaste, -Sollbruchstelle. Sonst zerfetzt es dir noch das ganze chassis!

nacht ;)
mibsoft

Beitrag von mibsoft »

Aber warum Blatthalter, die kommen doch auch aus Alu!
Is natürlich quatsch, ich meinte Blattlagerwelle. sorry
MfG
Michael

Ausrüstung:
T-Rex 450 XL HDE: CDE-Look - 450TH - RCE-BL25X - GY 401 - 3xHS55 - 1xHS56-HB - MX12 - R700 - GCT X-Tro 325 - Agrumi Landegestell - PMGs - 2000er Kokams - Ein wenig Alu - Delrin HZR
Piccolo Fun: Conrad-Servos - Walkera DF4 Elektronik - Bin gespannt, wie lange ich den noch habe... (Jetzt ist er wohl Schrott)

Strom: Robbe Lipoly Equalizer - Graupner Ultramat 10
frankyfly

Beitrag von frankyfly »

Blattlagerwelle hab ich auch! :lol:

Mir hatt es noch nie das ganze chasis zerissen weil ich wohl schnellgenug den Auro-Schalter finde!
Meistens bricht mir nur irgend ein Hebelchen oder ein Rotorblatt ab oder es gibt ne Beule ins Heckrohr (die wird einfach rausgeschmiedet und gut is)
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 2 times
Been thanked: 2 times

Beitrag von tracer »

Lass die Blatthalter aber aus Plaste, -Sollbruchstelle. Sonst zerfetzt es dir noch das ganze chassis!
Ne.
Antworten

Zurück zu „T-Rex 450“