Anfänger sucht billig Heli
Hallo
Ich habe gerne Ratschläge angenommen,auch jetzt noch.
Ich kann das ein Wenig verstehen,mit wenig Geld Fliegen zu
wollen.
Habe ich so gemacht mit einem Dragonfly4 für 80 Euro.
War nur zum Anfangen und Testen,ob Helifliegen was ist für mich.
Dann nach Wochen und Monaten schweben ein Eco gekauft.
Ich finde dieser Weg war OK,was soll ich einen Super Teuren
Heli kaufen,und merke dann das ganze ist nicht's.
Wenn du dann aber Richtig Fliegen willst,auch draußen,mal
vorhast schnell zu Fliegen,Rollen Loopings usw,dann mußt
du schon was hinlegen.
Willst du also erstmal Schnuppern,dann halt Billig.
Willst du Richtig Fliegen,dann Spare noch was.
Sonst weiß ich auch nicht.
Gruß anke4608
wollen.
du schon was hinlegen.
Gruß anke4608
- bastiuscha
achso LOL! dein viedeo link seh ich erst jetzt!
ob dassn honey bee 2 ist, kann ich schlecht sagen...ich seh kaum was.
nen zitat von dir: "das ist dieser HoneyBee CP 2 der kostet 180 euro und ich finde er fliegt und wenn das der fuer 130 euro ungefähr genauso kann dann reicht es mir fuer den anfang"
nur ein wort dazu:
niemals!!!
mfg
Basti
ob dassn honey bee 2 ist, kann ich schlecht sagen...ich seh kaum was.
nen zitat von dir: "das ist dieser HoneyBee CP 2 der kostet 180 euro und ich finde er fliegt und wenn das der fuer 130 euro ungefähr genauso kann dann reicht es mir fuer den anfang"
nur ein wort dazu:
niemals!!!
mfg
Basti
mfg Basti
Ein weiteres Hobby von mir: http://sebastiansell.bplaced.net/
Experience is the best teacher
- bastiuscha
kann man so sehen, oder ganz anders! wie ich:anke4608 hat geschrieben:Hallo
wollen.
du schon was hinlegen.
Gruß anke4608
er kann sich nen t-rex kaufen...wenn der nach ein paar wochen nix ist,
kann er den fast neuwertig für wenig wertverlust verkaufen.
kauft er sich jetzt den 140 euro heli -der sowieso schrott danach ist,
oder ihn 14 tage später verkauft weil er scheisse ist,
dann kanner doch lieber den trex wieder verkaufen!
denn viel mehr als 140 euro verlust, kanner beim rex nícht machen.
ich hoffe man versteht meine logik

jedenfalls hab ich ja schon nen abseitsangebot gemacht...
dem simulator! der nun absolut keine fehlinvestition ist.
manche kaufen den nichtmal (unvorstellbar

den aussm netz und kaufen bei ebay ne 10 euro sim funke mit kabel.
darf man nicht (software kopieren) wollte nur mal sagen, was manche
machen.

mfg
Basti
mfg Basti
Hallo
Bin ich jetzt Total Bekloppt oder hatte ich was gesehen,was
schnell wieder weg war?
Käme ich mit 200Euro bei einem T-rex hin hätte ich auch einen.
Funke-Lipo's-Lader-usw,oder habe ich falsche Preise im Kopf?
Regler hab ich vergessen.
Gruß anke4608
Bin ich jetzt Total Bekloppt oder hatte ich was gesehen,was
schnell wieder weg war?
Käme ich mit 200Euro bei einem T-rex hin hätte ich auch einen.
Funke-Lipo's-Lader-usw,oder habe ich falsche Preise im Kopf?
Regler hab ich vergessen.
Gruß anke4608
- bastiuscha
bei dir auch anke? ich dacht, es lag an meinem pc 
nee, es geht ja nicht um den preis in dem sinne.
der ebay haufen kommt aufn kompost...oder wird für 60 euro weiter
verkauft. (so sieht sein ende aus)
der rex wird bei nichtgefallen einfach wieder verkauft!
so viel mehr wertverlust als diese 140 euro für das ebay angebot kanner
nicht machen.
so hat er am ende nicht mehr geld verloren, als mit dem ebay ding da.
nur dass er in der zeit nen heli geflogen ist, und nicht son ärgerniss.
wenn er allerdings kein geld dazu hat, gehts nun mal nicht anders, als
spielzeug zu kaufen...ich will um gottes willen nicht darauf beharren,
dass er sich son teil auf keinen fall kauft.
nur hab ich im ersten posting schon geschrieben, dass er sich an meine
worte errinert.
ich jedenfalls würde lieber sim fliegen als sowas zu kaufen.
empfehlung: www.rc-sim.de
sollte man sich mal anschaun.....(dort kopiert natürlich KEINER die sim
software..niemals)
dass ich in jeden thread immer alles 5 mal sagen muss....ich muss an
meiner formulierung arbeiten
:)
mfg
Basti

nee, es geht ja nicht um den preis in dem sinne.
der ebay haufen kommt aufn kompost...oder wird für 60 euro weiter
verkauft. (so sieht sein ende aus)
der rex wird bei nichtgefallen einfach wieder verkauft!
so viel mehr wertverlust als diese 140 euro für das ebay angebot kanner
nicht machen.
so hat er am ende nicht mehr geld verloren, als mit dem ebay ding da.
nur dass er in der zeit nen heli geflogen ist, und nicht son ärgerniss.
wenn er allerdings kein geld dazu hat, gehts nun mal nicht anders, als
spielzeug zu kaufen...ich will um gottes willen nicht darauf beharren,
dass er sich son teil auf keinen fall kauft.
nur hab ich im ersten posting schon geschrieben, dass er sich an meine
worte errinert.
ich jedenfalls würde lieber sim fliegen als sowas zu kaufen.
empfehlung: www.rc-sim.de
sollte man sich mal anschaun.....(dort kopiert natürlich KEINER die sim
software..niemals)

dass ich in jeden thread immer alles 5 mal sagen muss....ich muss an
meiner formulierung arbeiten

mfg
Basti
mfg Basti
hi ich habe jetzt definitiv nicht mehr als 200 euro dafuer uebrig und das mit dem flugsimulator ist ja wohl auch nicht wirklich ne geile antwort
du willst auto fahren hol dir need for speed underground da kanste dein auto gleich tunen
klar ich habe auch oefter geschrieben ich will am simulator ueben habe das sogar schon probiert nur halt mit tastatur
ich habe extra das mit dem hifi zeugs geschrieben weil es dort genau so abgeht 200 euro komplett anlage ne kauf dir nur ne HU egal
ich weiss fuer euch ist das alles geldverschwendung weil man damit warscheinlich nix anfangen kann und wenn einige den DF 4 fleigen kann das teil doch nicht flugunfähig sein
Achtung verkaufe meine t-rex bin anfänger habe keine lust mehr mir zu teuer 10 mal abgestuerzt wellen alle verbogen kein geld mehr ihn zu reparieren macht mir ein angebot lol ok ubertrieben aber verständlich oder?
und das ist ein video vom HoneyBee CP 2 ob mans glaubt oder nicht und er kann hoch runter rechts links und sich drehen
und ich versuche nochmal verständlcih zu machen das ich irgendwie in dieser preisregion einsteigen will ihc weiss das ich verstehe euch auch nur wieso verstehen mcih manche nciht
in anderen foren wird zb der DF4 empfohlen weil er robust ist und die teile billig sind ist doch genau richttig um mal reinzuschnuppern
nur ich wolte halt einen der halt bissel komplizierter ist iich weiss es sit schwer ja trotzdem fällt es mir warscheinlcih nciht so schweer wie anderen zb in diesem flugssimulator zu fliegen (FMS) ja vieleicht ist es nciht die realität kein wind und ich zocke halt viele online games aber egal sonmst kommt wieder irgendwas darueber was ich nich hoeren will und ja ich weiss es ist nciht einfach
am liebsten wuerde ich mir jetzt den heli kaufen und ein video drehen und zeigen wie der fliegt aber bis cih so fleiegen kann ist das thema hier vergessen und ja vielleicht mache ich nen fehler aber waere doch eine gute idee fuer einsteiger obwohl das eher ein erfahrener pilot machen sollte der testet wozu das teil in der lage ist
schade das das hier viele nicht verstehen und ich verstehe ja ja ja es gibt andere gute wege die mir leider nicht möglich sind bessere warscheinlich aber nicht in meinem buget
und kurz zum schluss ich weiss warscheinlcih kommt hier jeden tag ein neuer der wissen will was gut ist nur jeder hat andere vorstelleungen und das ist der unetrschied cih habe mir einige tipps durchgelesen und manche leute sind mit helis fuer 100 euro gluecklich und später kaufen sie sich nen anderen aber das schreibe ich auch schon zum dritten mal
es ist jetzt nciht so das ich nciht auf euren rat hoere wenn mich manche so wie zb r2d2 vertsanden hätten waere das heior auch nciht so kompliziert geworden einfach etwas ind dieser preisklasse was ok ist
paar tipps fuer billig oder guenstig oder wie man nes halt nen ausreichend ist vieleicht auch ein gutes wort irgendwas
@tracer
mann eigentlcih ist es dir doch selebr klar was ich meine oder? dazu musst du mir nciht erklären was high end ist
in deiner sprache cih brauche ausreichend fuer meine beduerfnisse vielelicht fast befriediegend obwohl ich glaube das ausreichgen mich befriedigt fuers erste nicht gut kein highend
noch mal ganz kur wer nciht alles lesen will
das beste was man fuer 200 euro bekommen kann was 3d tauglich ausgepriesen ist
ob es das nun schaft oder nicht mann fuer 200 euro ist mir das klar ich will es einfach so probieren und hoffe trotzdem noch auf ein paar gute tipps
und ich befolge eure ratschläge aber ihr kennt mein limit und es sieht jetzt so aus das ich mir entweder den
Honeybee CP 2 oder wirklcih diesen angeblichen muell Phoenix CP holen werde weil das meinen vorstellungen entspricht und viel mehr gute ratschläge habe ich leider nicht bekommen also was heisst nciht gut das soll jetzt keiner falsch verstehen ich finde das alles ok was ihr sagt aber es passt nciht zu meinen fragen
puhh thx fuer eure teilnahme
du willst auto fahren hol dir need for speed underground da kanste dein auto gleich tunen
klar ich habe auch oefter geschrieben ich will am simulator ueben habe das sogar schon probiert nur halt mit tastatur
ich habe extra das mit dem hifi zeugs geschrieben weil es dort genau so abgeht 200 euro komplett anlage ne kauf dir nur ne HU egal
ich weiss fuer euch ist das alles geldverschwendung weil man damit warscheinlich nix anfangen kann und wenn einige den DF 4 fleigen kann das teil doch nicht flugunfähig sein
Code: Alles auswählen
kann man so sehen, oder ganz anders! wie ich:
er kann sich nen t-rex kaufen...wenn der nach ein paar wochen nix ist,
kann er den fast neuwertig für wenig wertverlust verkaufen.
und das ist ein video vom HoneyBee CP 2 ob mans glaubt oder nicht und er kann hoch runter rechts links und sich drehen
und ich versuche nochmal verständlcih zu machen das ich irgendwie in dieser preisregion einsteigen will ihc weiss das ich verstehe euch auch nur wieso verstehen mcih manche nciht
in anderen foren wird zb der DF4 empfohlen weil er robust ist und die teile billig sind ist doch genau richttig um mal reinzuschnuppern
nur ich wolte halt einen der halt bissel komplizierter ist iich weiss es sit schwer ja trotzdem fällt es mir warscheinlcih nciht so schweer wie anderen zb in diesem flugssimulator zu fliegen (FMS) ja vieleicht ist es nciht die realität kein wind und ich zocke halt viele online games aber egal sonmst kommt wieder irgendwas darueber was ich nich hoeren will und ja ich weiss es ist nciht einfach
am liebsten wuerde ich mir jetzt den heli kaufen und ein video drehen und zeigen wie der fliegt aber bis cih so fleiegen kann ist das thema hier vergessen und ja vielleicht mache ich nen fehler aber waere doch eine gute idee fuer einsteiger obwohl das eher ein erfahrener pilot machen sollte der testet wozu das teil in der lage ist
schade das das hier viele nicht verstehen und ich verstehe ja ja ja es gibt andere gute wege die mir leider nicht möglich sind bessere warscheinlich aber nicht in meinem buget
und kurz zum schluss ich weiss warscheinlcih kommt hier jeden tag ein neuer der wissen will was gut ist nur jeder hat andere vorstelleungen und das ist der unetrschied cih habe mir einige tipps durchgelesen und manche leute sind mit helis fuer 100 euro gluecklich und später kaufen sie sich nen anderen aber das schreibe ich auch schon zum dritten mal
es ist jetzt nciht so das ich nciht auf euren rat hoere wenn mich manche so wie zb r2d2 vertsanden hätten waere das heior auch nciht so kompliziert geworden einfach etwas ind dieser preisklasse was ok ist
paar tipps fuer billig oder guenstig oder wie man nes halt nen ausreichend ist vieleicht auch ein gutes wort irgendwas
@tracer
mann eigentlcih ist es dir doch selebr klar was ich meine oder? dazu musst du mir nciht erklären was high end ist
in deiner sprache cih brauche ausreichend fuer meine beduerfnisse vielelicht fast befriediegend obwohl ich glaube das ausreichgen mich befriedigt fuers erste nicht gut kein highend
noch mal ganz kur wer nciht alles lesen will
das beste was man fuer 200 euro bekommen kann was 3d tauglich ausgepriesen ist
ob es das nun schaft oder nicht mann fuer 200 euro ist mir das klar ich will es einfach so probieren und hoffe trotzdem noch auf ein paar gute tipps
und ich befolge eure ratschläge aber ihr kennt mein limit und es sieht jetzt so aus das ich mir entweder den
Honeybee CP 2 oder wirklcih diesen angeblichen muell Phoenix CP holen werde weil das meinen vorstellungen entspricht und viel mehr gute ratschläge habe ich leider nicht bekommen also was heisst nciht gut das soll jetzt keiner falsch verstehen ich finde das alles ok was ihr sagt aber es passt nciht zu meinen fragen
puhh thx fuer eure teilnahme
Hi Arsonist,
Ich hab mich grad nen Meter abgestrampelt und bin nun wieder auf dem Teppich...
Ich verstehe Dich und weiß genau was Du willst! Ging mir auch mal so!
Werde mein bestes geben um mit Dir was zu finden das Deinen Finanziellen Ramen nicht sprengt und an dem Du Spaß hast!
Hast Du einen Vornamen und wo wohnst Du?
Ich hab mich grad nen Meter abgestrampelt und bin nun wieder auf dem Teppich...
Ich verstehe Dich und weiß genau was Du willst! Ging mir auch mal so!
Werde mein bestes geben um mit Dir was zu finden das Deinen Finanziellen Ramen nicht sprengt und an dem Du Spaß hast!
Hast Du einen Vornamen und wo wohnst Du?
Basti 
Wenn man ganz viele durch einen dünnen Draht jagt kann man´s sehen....
Elektronen sind rot!!!

Elektronen sind rot!!!
Cool dann erstmal Hi Ben!
Wenn Du magst füll mal dein Profil in der hinsicht aus?!
Wir haben hier im Forum auch ein paar Berliner die sich öfters treffen.
http://www.rchelifan.org/viewtopic.php? ... sc&start=0
Hier kannst Du bestimmt auch mal reinschnuppern?!
Zum Heli:
Für den Anfang würde ich wenns schon in die Richtung Readyset sein muss einen Heli mit feststehenden Rotorblättern empfehlen. Nennt sich auch FP (Fixed Pitch). Hast Du da ein Set was dahin geht im Auge?? Dann Stell mal nen Link ein? Der DF4 ist auch ein FP!
Ein Heli mit Collektiver Pitchverstellung (CP) ist von dem aubau um Längen komplizierter! Aber wenns dann sein muss, es gibt auch Leute die mit nem Blade fliegen gelernt haben.
Wenn Du magst füll mal dein Profil in der hinsicht aus?!
Wir haben hier im Forum auch ein paar Berliner die sich öfters treffen.
http://www.rchelifan.org/viewtopic.php? ... sc&start=0
Hier kannst Du bestimmt auch mal reinschnuppern?!
Zum Heli:
Für den Anfang würde ich wenns schon in die Richtung Readyset sein muss einen Heli mit feststehenden Rotorblättern empfehlen. Nennt sich auch FP (Fixed Pitch). Hast Du da ein Set was dahin geht im Auge?? Dann Stell mal nen Link ein? Der DF4 ist auch ein FP!
Ein Heli mit Collektiver Pitchverstellung (CP) ist von dem aubau um Längen komplizierter! Aber wenns dann sein muss, es gibt auch Leute die mit nem Blade fliegen gelernt haben.
Basti 
Elektronen sind rot!!!

Elektronen sind rot!!!
naja fuer mich waere schon ein CP besser ich wollte es halt bischen komplizierter und es ist doch auch so das man das einstelllen kann oder zuerst probiert man halt schweben und dann kann man sich immer weietr entwickenln aber ich denke das ich in sonen sachen schon schnell lerne und da ich zurzeit sehr viel freizeit habe waere das der ideale einstieg fuer mich cih will mir nicht gleich grenzen setzten (ja ich setzte mir durch den preis grenzen) nur vielleich t kan man später nen anderen motor nehmen oder irgendwie so naja klein komlieziert anfangen und ma sehen was draus wird irgendwie so
Probier´s wird schon schief gehen 
Ich dachte eher so das Du Dir was in der Art DF4/Piccolo holst und für das Geld was über bleibt gleich ein paar wichtige tuning Teile leisten kannst...
Im ersten halben Jahr merkst Du von den Flugfähigkeiten eh kaum nen unterschied, schau mal das Video von dem Piccolo das hier 2-3 thread´s weiter unten ist... Der heitzt auch ordentlich..
Aber wenns CP sein muss dann Blade und auch da ein paar Kröten über halten für wichtiges Tuning...

Ich dachte eher so das Du Dir was in der Art DF4/Piccolo holst und für das Geld was über bleibt gleich ein paar wichtige tuning Teile leisten kannst...
Im ersten halben Jahr merkst Du von den Flugfähigkeiten eh kaum nen unterschied, schau mal das Video von dem Piccolo das hier 2-3 thread´s weiter unten ist... Der heitzt auch ordentlich..
Aber wenns CP sein muss dann Blade und auch da ein paar Kröten über halten für wichtiges Tuning...
Basti 
Elektronen sind rot!!!

Elektronen sind rot!!!