aber deine Argumente sind nicht stark genug um mir zu begründen "warum"...."er" eine Tz14 brauchen sollte...er ist Anfänger.
Wer hat denn gesagt, dass er ne T14 braucht?
NOCHMAL: Du hast die T14 ins Spiel gebracht.
Nochmal langsam für Dich (geht ja wohl sonst nicht):
Du schreibst Blech:
Es kann nur eine geben:
FF9
alles andere (Mx12,Mx16) ist nicht brauchbar oder unnötig (Tz12,Tz14)...
Da nicht jeder die FF9 fliegt, kann es wohl anscheinend doch noch andere geben.
Die MX12 ist nicht optimal für Helis, ok, eher suboptimal, aber auch damit fliegen genug Leute. Die Softwareprobleme bei der MX16s sind schon lange behoben.
Und dann wechselst Du vom Segment bis 300 EUR ins Segment über 1000 EUR, Du bringst die T14 ins Spiel.
Und, was nötig oder unnötig ist, wirst Du sicher nicht für alle Kunden entscheiden.
Alex meint dann "Selten so nen Schwachsinn gelesen". Und damit hat er doch recht.
Und dann beschwerst Du Dich:
"Aley, arbeite an deinem Ton....kommt vielleicht mit dem Alter....aber im Moment war das ein paar Töne zu frech. "
Warum?
nur weil ich keine 1000 Beiträge habe?
Quatsch.
Tracer....schlechtes Vorbild wie ich finde. Von neutralem >Denken kann hier nicht die Rede sein.
Ach ja?
Wieviel Zeit habe ich mir für Dich genommen, als Du neu im Forum warst?
Den ganzen HickHack mit dem Account, Namen ändern, löschen, doch nicht löschen.
Ich denke schon, dass ich neutral bin.
Aber was rede ich...ein Kampfschweber braucht unbedingt eine Virtuelle Taumelscheibendrehung und den ganzen Schnickschnack...ich sehe es ja ein.
Eher ein Kampfschweber als nen 3D Pilot.
3D Maschinen sind meistens mit Paddel oder V-Stabi ausgestattet, mit einer Geometrie, dass Du die TS nicht drehen musst.
"Kampfschweber", oder Saclefreunde, die mit einem Mehrblattrotorkopf fliegen wollen, brauche die die virtuelle TS Drehung jedoch.
Kann Deine Kritik einfach daran liegen, dass Du nicht weisst, wofür virtuelle TS Drehung verwendet wird?