T-Rex 600 V-Stabi
Graupner micro JET RANGER indoor^^
Robbe Spirit Li
Robbe Spirit L-16
T-Rex 450
Robbe Eolo
Robbe Ornith
MS Hornet II
Piccolo Pro
Piccolo Fun
Der klarlack soll den anderen Lack schützen, nicht wegen der optik, denke ich mal
Gruß Andreas
--Piccolo Fun mit Tuning
--Spirit Pro: Feigao BL, 3 Servo Robbe 3102, 1 Servo S3107, GY401, Robbe RX600, Kontronik JAZZ 40-6-18, AKKU Sun Power 3300mAh 8 Zellen, SAB CFK Hauptrotorblätter, Alu Heckklemmung, Eigenbau LG aus POM/Alu
--Sender: Multiplex Cockpit MM (teilweise ausgebaut)
--Lader: Akku Power Plus
Hp: www.andreas0606.de.vu
Heißt ja so weil kleine Pigmente im Lack enthalten sind.
Mit Klarlack glänzt es dann!!!
Auf dem Foto ist der Lack matt
Grüße Niko
Sender: FF-7
Hangarhistroy :
T-Rex 600 V-Stabi
Robbe Spirit Li
Robbe Spirit L-16
T-Rex 450
Robbe Eolo
Robbe Ornith
MS Hornet II
Piccolo Pro
Piccolo Fun
hi
ich finde das ja gut wenn die jugend von heute einem hobby nachgeht aber mann sollte sich doch mal schlau machen wegen lackierungen.
metaliclack ich ein mehrschicktlach.
das heißt es wird der basislack das heißt der eigendliche farbton aufgetragen und danach kommen zweischichten klarlack drauf.
der basislack alleine ist eher matt und stumpf und bekommt erst durch den klarlack seinen glanz und wird unempfindlich gegen berührungen usw.
aber bei hauben die sehr flexiebel sind kann man nicht einfach klarlack aus der sprühdose nehmen sondern dem klarlack muss noch ein weichmacher zugesetzt werden das aber in normalen dosen nicht machbar ist.
wenn man normalen klarlack nimmt wirde irgendwann der lack reissen weil er einfach zu hart wird.
Gruß Dirk
MPX Xeno
Chip von Graupner
Scarab Piccolo Board and Brushless
Cassutt von Graupner noch im Bau
T-Rex 600 V-Stabi
Robbe Spirit Li
Robbe Spirit L-16
T-Rex 450
Robbe Eolo
Robbe Ornith
MS Hornet II
Piccolo Pro
Piccolo Fun
Ich denke das ist schon ok so . Flo hat keinen Raum zum lackieren und dafür ist das wirklich prima geworden . Bedenkt mal wie alt Flo ist , in 10 Jahren macht er das bestimmt anders . Ich finde sie gut . Auf dem Foto sieht das wegen dem Blitz so komisch aus . Also , erstmal besser machen und gut is .