hey tracer,
wie schon erwähnt wurde, wollten wir dich ja anrufen.
Flightbase hat gemeint, du wüsstest das sicher schon.
Aber ich will nicht die Schuld (gibts hier eine Schuld?) auf Nik schieben.
Ich wollte erst trotzdem anrufen, Nummer hab ich ja, aber eben wegen der Sig dachte ich mir "naja besser nicht".
Mag ja sein, dass es in so einem Fall von dir erwünscht ist, dass jemand anruft.
Aber was ist, wenn plötzlich 1000Member anrufen und sagen "du Michael, hier stimmt was nicht"
1. kommst du da gar nicht zum Lösen des Problems, weil ständig das Telefon klingelt (Ausser Nicole ist grade da und macht Telefonmädchen

)
2. nervt es
3. muss es nicht sein
Ich würde vorschlagen, dass es für so einen Fall (der sicher so schnell net mehr eintreten wird), es demnächst so gehandhabt wird:
-Man bemerkt "aha das forum geht nicht mehr"
-Man geht mit dem IRC Client in den Chat, sofern er funktioniert, funktioniert er nicht, hab ich grade keine gute Lösung parat

-gibts in dem chat ein Topic in dem steht "forum down"oder ähnliches, dann brauch man erstmal nix tun, ausser warten, steht dort KEIN topic, dann folgendes: ist man nicht dazu berechtigt ein topic zu setzen, sollte man erstmal jemanden ansprechen, der es kann, sollte sich keiner melden, so ruft man also tracer an, der wird dann sicherlich eins setzen, kann man nen topic setzen, so setzt man es und ruft dann tracer an
wäre doch ne ideale lösung!