Ich werde da noch ein wenig dran arbeiten.ah, oh, sollte vielleicht etwas hervorgehoben werden, hab mich eben totgesucht!
Mein RHF
- EL1984
da ja hier jede Art von Kritik erwünscht ist:
Ich fnde es gut, dass nu ales beisammen im Portal ist, jedoch fand ich es vorher besser dass es halt oben in der Leiste stand, man konnte von jedem Punkt aus "reingehen"...
Liegt aber wohl nur an der Umgewöhnung
ich stehe zu 100% hinter euren änderungen, da sie ja dich durchdacht und abgewägt wurden
Ich fnde es gut, dass nu ales beisammen im Portal ist, jedoch fand ich es vorher besser dass es halt oben in der Leiste stand, man konnte von jedem Punkt aus "reingehen"...
Liegt aber wohl nur an der Umgewöhnung

ich stehe zu 100% hinter euren änderungen, da sie ja dich durchdacht und abgewägt wurden

In deinem RHF
könnte vielleicht rechts die Spalte "Zuletzt online" noch weg ... die Infos hat man ja auch unten in der Liste bzw. ist das ja nicht so wirklich wichtig, wer "zuletzt" online war ... denke ich.
Damit das alles dann nicht so einseitig aussieht, könntest ja entweder von der linken Seite ein, zwei Sachen rüberschieben oder dort interessante Produkte vom großen C oder so anzeigen - z.B. den PicooZ - oder nen senkrechtes GoogleAd oder was auch immer.
MFG,
speedy

Damit das alles dann nicht so einseitig aussieht, könntest ja entweder von der linken Seite ein, zwei Sachen rüberschieben oder dort interessante Produkte vom großen C oder so anzeigen - z.B. den PicooZ - oder nen senkrechtes GoogleAd oder was auch immer.
MFG,
speedy
Yep, grad gesehenSiehe aktuelle Umfrage im Portal

... und momentan sind mehr für "weg" als für "behalten".

MFG,
speedy
#22 Re: Mein RHF
wo ist denn die persönliche galerie hin?
und die bilder.
weg?

oh, ich seh grad der thread war nicht mehr ganz so aktuell.

und die bilder.
weg?

oh, ich seh grad der thread war nicht mehr ganz so aktuell.

TDR
#23 Re: Mein RHF

Gruß
Michael
------------------------------------------------------------------
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Michael
------------------------------------------------------------------

Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
#25 Re: Mein RHF
Tja, tut mir leid, aber die Galerieen sind leider beim Umzug auf der Strecke gebliegben 
Nein, natürlich nicht, nur der Weg dahin ist noch etwas umstädlich, wird aber sicher noch gefixt.
Oben rechts auf Galerie und dann beinahe ganz runter und da auf "Dein persönliches Album"

Nein, natürlich nicht, nur der Weg dahin ist noch etwas umstädlich, wird aber sicher noch gefixt.
Oben rechts auf Galerie und dann beinahe ganz runter und da auf "Dein persönliches Album"
#27 Re: Mein RHF
Liebe Grüße Dieter | Ein gutes Foto sagt mehr als 1000 Worte! | http://www.AllesWasFliegt.com
#28 Re: Mein RHF
hey, da sind ja meine bilder 
und was ist, wenn man die galerie anderer leute sehen will?

und was ist, wenn man die galerie anderer leute sehen will?
TDR
#29 Re: Mein RHF
die muss er doch erstmal einbinden, so schnell geht das auch nicht. is ne schweinearbeit. soll ja auch passen
#30 Re: Mein RHF
Ist auch keine Hexerei. einfach deine User-Id gegen die eines anderen tauschen.
(Die ID bekommst du raus wenn du z.B. in das Profil des jenigen schaust)
(Die ID bekommst du raus wenn du z.B. in das Profil des jenigen schaust)