Welches Handy nehmen... Smartphone...
- hellknight
Nokia ist einfach das Beste!
und supercool!!
und supercool!!
MfG
Christopher
Piccolo V2: CD-Rom Motor; SBL Regler; 2x Futaba 3107; GY240; Robbe R-156; Jamara Digi-Control 06
X-400: 450TH; Jazz 40-6-18; 3x Graupner C121; 1x Futaba FS61 Speed Carbon; GY401; Lexors 35 MHz
Christopher
Piccolo V2: CD-Rom Motor; SBL Regler; 2x Futaba 3107; GY240; Robbe R-156; Jamara Digi-Control 06
X-400: 450TH; Jazz 40-6-18; 3x Graupner C121; 1x Futaba FS61 Speed Carbon; GY401; Lexors 35 MHz
- Maxiplex
Ich finde Nokia einfach nur bekloppt , sieht erstmal voll doof aus und hat ne schlechte Soundquali . Außer das man die Schalen austauschen kann , sonst nichts
Sony Ericsson Handys sind einfach unschlagbar ... ich kann mucwendel einfach nur zustimmen
Sie können alles , sind schnell und sehen vom ''Design'' einfach nur hammer aus

Sony Ericsson Handys sind einfach unschlagbar ... ich kann mucwendel einfach nur zustimmen
Sie können alles , sind schnell und sehen vom ''Design'' einfach nur hammer aus
MfG Christopher
Wusste gar nicht das Futaba Handys für Nokia baut
.
Mal Spass beiseite. Ich habe seit 1,5 Jahren das Sony Erikson K750i und bin damit sehr zufrieden. Hat bluetooth, Mp3, Radio, Infrarot, 2,0 Megapixel Cam, wechselbare Speicherkarte und man kann damit telefonieren.
was will man mehr.
Gruß Gerd
Mal Spass beiseite. Ich habe seit 1,5 Jahren das Sony Erikson K750i und bin damit sehr zufrieden. Hat bluetooth, Mp3, Radio, Infrarot, 2,0 Megapixel Cam, wechselbare Speicherkarte und man kann damit telefonieren.
Gruß Gerd
Gruß Gerd
FX-30 2,4GHz
Bo 105 Rk 1,5m 10S E-Antrieb,ist kaputt
T-Rex 500 FBL, HC 3SX, flugfertig
Bell UH 1D Rk 1,8m 10S E-Antrieb - befindet sich im Bau
Fun Cup (noch nicht geflogen)
Shocky
Kölsch ist die einzige Sprache die man trinken kann
FX-30 2,4GHz
Bo 105 Rk 1,5m 10S E-Antrieb,ist kaputt
T-Rex 500 FBL, HC 3SX, flugfertig
Bell UH 1D Rk 1,8m 10S E-Antrieb - befindet sich im Bau
Fun Cup (noch nicht geflogen)
Shocky
Kölsch ist die einzige Sprache die man trinken kann
jap N95 ist ein Schiebehandy, dass ist aber net weiter schlimm
finde das sehr gut gelöst
naja bevor ichs mir hole guck ichs mir erstmal im media markt an, dafür ist der laden nämlich zu gebrauchen
sony ericsson handys sind auch net schlecht, gefallen mir auch gut.
Aber mir ists egal wer der hersteller meines handys ist, mir sind die Funktionen wichtig.
von Sony Ericsson gibts bisher leider kein Handy mit den gleichen Funktionen. Aber das kommt sicherlich. Hoffentlich wird das noch angekündigt bevor es das N95 gibt, sonst wird das wieder so teuer ^^
finde das sehr gut gelöst
naja bevor ichs mir hole guck ichs mir erstmal im media markt an, dafür ist der laden nämlich zu gebrauchen
sony ericsson handys sind auch net schlecht, gefallen mir auch gut.
Aber mir ists egal wer der hersteller meines handys ist, mir sind die Funktionen wichtig.
von Sony Ericsson gibts bisher leider kein Handy mit den gleichen Funktionen. Aber das kommt sicherlich. Hoffentlich wird das noch angekündigt bevor es das N95 gibt, sonst wird das wieder so teuer ^^
MfG Dominik