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#16

Verfasst: 03.12.2006 09:19:55
von mike100s
Chris_D hat geschrieben:Die CFK Platte ist beim Titanium aus unerfindlichen Gründen nicht mehr zu finden :( Die macht auf jeden Fall Sinn und passt sicher auch für den TT Motor.

AAA Akkus wären mir im Rappi zu mickrig. Die ganze Elektronik zieht unter Last schonmal bisschen was weg.
Also ich fliege seit Juni ohne diese CFK Platte und habe sie bis heute auch nicht vermisst.
Ich würde sagen nicht zwingend notwendig. Wenn man hartes 3D fliegen will könnte die hilfreich sein.
Akkus auf jeden Fall Sub-C, dann passt auch der Schwerpunkt.
Fliege selber auch mit den 2400er Sanyo. Ob die NiMH nun im Winter gehen oder nicht, ich denke bei einer fliegenden Kreissäge
sollte man in Punkto Sicherheit keine Experimente machen.

#17

Verfasst: 03.12.2006 10:36:57
von MR.NT
Hallo Dirk,

ich komme aus der Nähe von Wipperfürth.
Wenn Du Lust hast, können wir uns ja mal treffen. Treffe immer gerne Gleichgesinnte.
Ich fliege seit ein paar Jahren Heli und seit 1,5 Jahre den Raptor 50V2.

Würde Dir gerne helfen. Gummersbach ist ja nicht so weit.

Gruss
Marco

#18

Verfasst: 04.12.2006 16:02:56
von Raptor Dirk
@marco: Hi, das ist ja super. Hast ne PN.

Dirk