Neuer Jazz 120A Dauer....das ist doch mal nen Ding ...
- Heli_Freak
Die ersten wurden schon wieder zurückgezogen weil sie Störungen verursacht haben. Lag wohl an dem Material für die Verkapselung, dass bei den Vorserienmodellen ein anderes war. Leider dumm gelaufen für Kontronik.
Heli-Bestand:
- Logo 500 3D V-Stabi
Car-Bestand:
- robitronic Mantis
- Jamara X2 crt Brushless
- Logo 500 3D V-Stabi
Car-Bestand:
- robitronic Mantis
- Jamara X2 crt Brushless
- Frank Schwaab
Es betraf ganze 3 (!) ausgelieferte Regler ! Zumal Kontronik ja richtig darauf reagiert hat, so das nun kein Kunde mehr ein Problem damit hat.
Gruß Frank
Gruß Frank
Wenn man mal in Betracht zieht, wieviele 360 EUR Regler wohl bei so einer Erstauslieferung tatsächlich über den Tresen gehen.....Frank Schwaab hat geschrieben:Es betraf ganze 3 (!) ausgelieferte Regler ! Zumal Kontronik ja richtig darauf reagiert hat, so das nun kein Kunde mehr ein Problem damit hat.
Gruß Frank
Da sind 3 Stück mit Problemen dann vielleicht schon eine Menge?
Gruss
Chris
---------------------------------------------
Protos 500 FBL @ Microbeast
Trex 500 ESP FBL @ Microbeast
Trex 450 Pro FBL @ Microbeast
Trex 250 SE
Futaba T8FG
Chris
Trex 250 SE
Futaba T8FG
- Frank Schwaab
Am ersten Tag der Auslieferung könnte es viel gewesen sein
,
nach fünf Tagen zwar noch erwähnenwert
und nach 10 Tagen nicht der Rede wert
Ohne jetzt Internes von Kontronik breit zu treten, war die Diskkussion bei Rc-Heli darüber richtig lachhaft.
Da waren 2 betroffen Kunden, und viele User, die zu diesem Zeitpunkt froh waren, den Spin Regler zu fliegen, und fleisig abgelästert haben, um dann nun doch auf Power Jazz zu wechseln, weil der Spin wohl doch nicht so der Vlltreffer ist.
Die 360,- finde ich persönlich richtig preiswert! Der Spin ist teuerer, und der Schulze ist deutlich zu teuer, und hat dafür noch nicht mal ne vernünftige Heliregelung. Keiner von dehnen ist verpolgeschützt , oder wasserdicht, keiner kann die 15s, sondern nur 12s bzw. 14s.
Ist aber nur meine Meinung.
Gruß Frank
nach fünf Tagen zwar noch erwähnenwert
und nach 10 Tagen nicht der Rede wert
Ohne jetzt Internes von Kontronik breit zu treten, war die Diskkussion bei Rc-Heli darüber richtig lachhaft.
Da waren 2 betroffen Kunden, und viele User, die zu diesem Zeitpunkt froh waren, den Spin Regler zu fliegen, und fleisig abgelästert haben, um dann nun doch auf Power Jazz zu wechseln, weil der Spin wohl doch nicht so der Vlltreffer ist.
Die 360,- finde ich persönlich richtig preiswert! Der Spin ist teuerer, und der Schulze ist deutlich zu teuer, und hat dafür noch nicht mal ne vernünftige Heliregelung. Keiner von dehnen ist verpolgeschützt , oder wasserdicht, keiner kann die 15s, sondern nur 12s bzw. 14s.
Ist aber nur meine Meinung.
Gruß Frank
- Frank Schwaab
- tracer
- Operator

- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 4 times
Na, dann mal her mit den FotosAuf den Bildern sieht der Power Jazz immer so klein und handlich aus, wenn man ihn mal in der Hand haelt, merkt man erst, was das fuer ein Brummer ist!
Der Loisl hat ein Foto auf der Messe Friedrichshafen gemacht (ich poste das hier mal ganz unverschaemt, gell Loisl?tracer hat geschrieben:Na, dann mal her mit den FotosAuf den Bildern sieht der Power Jazz immer so klein und handlich aus, wenn man ihn mal in der Hand haelt, merkt man erst, was das fuer ein Brummer ist!
Aber trotz dem Vergleich mit dem 50 Cent Stueck wirkt er auf dem Bild irgendwie immer noch kleiner (der Jazz, nicht der Loisl).
Hier uebrigens die Bilder vom Loisl von der Messe (ganz wenige Bilder sind von mir, ich mache gerade eine Fotoausbildung beim Loisl):
http://www.heligaudi.de/gallery/ModellbauBodenSee
- Dateianhänge
-
- powerjazz.jpg (113.62 KiB) 118 mal betrachtet
Also von der Messe, nicht vom LoislHarryMuc hat geschrieben: Hier uebrigens die Bilder vom Loisl von der Messe
Gruss
Chris
Trex 250 SE
Futaba T8FG
Chris
Trex 250 SE
Futaba T8FG
lol (nicht die Messe, sondern vom Lois'l)

viele Grüße vom
Lois'l
Sonnencreme ist prima - zumindest wenn sie nicht Zuhause liegt...
Lois'l
Sonnencreme ist prima - zumindest wenn sie nicht Zuhause liegt...