Ja ist denn heut schon Weihnachten ? ..... JAAAAA :D

speedy

Beitrag von speedy »

Sooooo .... zweiter Teil .... den Weihnachten ist ja noch laannngggeee nicht vorbei :D

Denn heute Punkt 9 Uhr kam UPS Express und hat das "Zubehör" gebracht :D (ne, nicht das vom vorhergehenden Posting für 300 EUR)

Und ich hab mir so gedacht - 23,5 kg wiegt das Gerät - krieg ich ja noch hin hochzuschleppen .... von wegen .... Frachtgewicht 29 kg :shock: .... ich hab jede Treppenstufe einzeln genommen. :D

Ich bitte noch zu beachten (weil mich die Entscheidung ne Menge Nerven und schlaflose Nächte gekostet hat) - das ist ein echter Denon AVC-A11XVA .... weil, momentan wird online auch ein aufgerüsteter XV als solcher, aber günstiger, verkauft - der Unterschied liegt u.a. bei min. 400 EUR und einer anderen Fernbedienung.

MFG,
speedy
Dateianhänge
AVC-A11XVA_vorn.jpg
AVC-A11XVA_vorn.jpg (66.29 KiB) 99 mal betrachtet
AVC-A11XVA_Klappe_offen.jpg
AVC-A11XVA_Klappe_offen.jpg (72.63 KiB) 108 mal betrachtet
AVC-A11XVA_hinten.jpg
AVC-A11XVA_hinten.jpg (80.65 KiB) 124 mal betrachtet
AVC-A11XVA_Fernbedienung.jpg
AVC-A11XVA_Fernbedienung.jpg (54.74 KiB) 109 mal betrachtet
und hier nochmal das komplette Ensemble.
und hier nochmal das komplette Ensemble.
AVC-A11XVA_und_Boxen.jpg (86.96 KiB) 114 mal betrachtet
Die Kiste ist auch nicht von schlechten Eltern.
Die Kiste ist auch nicht von schlechten Eltern.
AVC-A11XVA_Kiste.jpg (57.85 KiB) 98 mal betrachtet
Friso

Beitrag von Friso »

Hi,
super Gerät, aber ich würde noch an der Aufstellung von den Boxen arbeiten. Da kannst du noch viel an Klang rausholen wenn du die ein Bisschen im Raum verteilst :P

Viel Spass (auch mit den Nachbarn)
Friso

• "Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt,
    wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern,
    schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
    Sokrates
  • to pray: To ask the laws of the universe to be annulled on behalf of a single petitioner confessedly unworthy.
    Ambrose Bierce
Posted with :a:
Bild
willie

Beitrag von willie »

... Deinem Nachbarn macht der Herzschrittmacher einen anderen Takt , auf Gute Nachbarschaft :shock: :shock: :shock: :shock:

:?: :albino: :?: :shock:

Und wozu sind die 3000 Mondfaehren docking Anschluesse gut an der Hinterseite des Verstaerkers, heisst das ganz Stuttgart muss dran glauben ?

:cry:

Cheers
speedy

Beitrag von speedy »

Und wozu sind die 3000 Mondfaehren docking Anschluesse gut an der Hinterseite des Verstaerkers, heisst das ganz Stuttgart muss dran glauben ?
Eine Neutronenbeschleunigungsanlage ( C by Aeroworker ) brauch dat. :P ;)

MFG,
speedy
Smagnut

Beitrag von Smagnut »

Und ich wunder mich, warum bei mir in Steckfeld dauernd die Glühbirnen kaputt gehen... :lol:

Grüße,
Micha
speedy

Beitrag von speedy »

Huhu,

also ich hab ja jetzt die ganze Zeit schon die Fernsehprogramme in Stereo & Sub genossen - absolut geil .... aber das war mir jetzt nicht mehr genug ... ich wollte jetzt auch endlich mal 5.1 erleben.

Also bin ich heute zu einer Videothek .... hab mir 2 DVDs geschnappt und einen DVD-Player mit Dolby-Digital.

Und was soll ich sagen ..... HAMMERMÄßIG :D :D :D

Da soll nochmal jemand sagen, um den Raum in Schwingung zu versetzen, ist ein Downfire Sub nötig :D .... ich kann ihm das Gegenteil gerne beweisen. :D :D :D

Ach ja - also als DVDs hab ich mir Fluch der Karibik 2 und King Kong (jene Neuauflage mit Dinos) geholt. ..... ich sag euch ...... dat war absolut abgefahren .... und momentan ist Underworld drin.

... ähm, schaut mal auf die Uhrzeit ... :D ... meine arme Nachbarin unter mir - wird schöne Träume von Erdbeben und so haben. :D :D :D

MFG,
speedy
Flightbase

Beitrag von Flightbase »

wichtig sind natürlich das die spikes in einem plasikkoffer geliefert werden, der sich überhaupt nicht auf den verkaufspreis auswirkt ;)

greets, Nik
DAS Modellbauwiki
Mein kleiner Shop: Nordthermik
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“