Sehr, sehr mutige Überschrift eines Artikels bei der
Mich würde mal interessieren mit welchem Thema ihr gekommen wärt, wenn ich das liebesleben der Pflastersteine angesprochen hätte.... 

Lieber Harald, leider muss ich dich jetzt mal sehr stark kritisieren,
denn
1. auch wenn die WM war, was hätte der Durchschnittsbürger machen können? Die hätten des auch so beschlossen, vielleicht hätten mehr gemeckert und geweint, aber wäre trotzdem durchgekommen.
2. ketchup muss nicht von Heinz sein.
Finde den Hela Ketchup auch sehr lecker.
naja das wars auch schon
zu dem eigentlichen Thema kann ich nix sagen, hab den Artikel net gelesen.
denn
1. auch wenn die WM war, was hätte der Durchschnittsbürger machen können? Die hätten des auch so beschlossen, vielleicht hätten mehr gemeckert und geweint, aber wäre trotzdem durchgekommen.
2. ketchup muss nicht von Heinz sein.
Finde den Hela Ketchup auch sehr lecker.
naja das wars auch schon
zu dem eigentlichen Thema kann ich nix sagen, hab den Artikel net gelesen.
MfG Dominik
- heliminator
Ganz richtig, Tracer.tracer hat geschrieben:Das ist definitiv falsch.2. ketchup muss nicht von Heinz sein.
Ketchup muss von Heinz sein, und so, wie unsere Vorfahren ihn hatten, in Glasflaschen.
Alles andere ist indiskutabel.....

Grüsse,
Christian
Christian
Ähm ... bei Benzin Öko-Zumischung ? War das nicht bei Diesel ? ... außerdem ist das Zeug doch komplett Öko .... wo kommt das wohl her ? Aus dem Weltall ? ... neeee, tief aus dem innern der Mutter Erde.Dann steigen die Spritpreise dank Ökospritzumischung sowieso um ca. 7 ct. also von jetzt ca. 1,20 € auf 1,27 € zzgl. USt
MFG,
speedy
Nöö,
ist auch bei Benzin / Super zugemischt.
@Dome
Wenn die Presse etwas mehr darüber berichtet hätte und die Mitmenschen das dann wargenommen hätten, dann wäre es nicht so deutlich gekommen. Das ist sicher. Aber wo keiner Meckert, da wird auch nicht nachgebessert.
Ich habe übrigends hier im Forum schon zu WM Zeiten darauf hingewiesen was abgeht.
Cu
Harald
Der immer noch meint, es kann nur Einen geben. Und der heisst HEINZ
ist auch bei Benzin / Super zugemischt.
@Dome
Wenn die Presse etwas mehr darüber berichtet hätte und die Mitmenschen das dann wargenommen hätten, dann wäre es nicht so deutlich gekommen. Das ist sicher. Aber wo keiner Meckert, da wird auch nicht nachgebessert.
Ich habe übrigends hier im Forum schon zu WM Zeiten darauf hingewiesen was abgeht.
Cu
Harald
Der immer noch meint, es kann nur Einen geben. Und der heisst HEINZ
Nööö... ich Persönlich stehe mehr auf den "Kraft" Tomatenketchup aus der Flasche... dem is beste wo gibt in dem scheissendreck laden, weissu?
SPAWNI
SPAWNI