Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Sounds oder Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.
Ich kenn das Whisper Board nicht, aber bei den anderen Helis geht das ohne Probleme.
Du musst halt aufpassen ob die Motoren heiß werden, und das werden sie nach 10 Min dauerschweben oder mehr...
Basti
Wenn man ganz viele durch einen dünnen Draht jagt kann man´s sehen....
Oder einfach nach 10min , etwa 5min Abkühlen lassen, am Anfang ist diese "Zwangspause" eine Erleichterung Nach 10min. biste so groggy dass du von selber landen willst
grüße Michael
----------------------------------------------------------
Flying is the best fun you can have - with your pants on
T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
Nee KK würd ich nicht kaufen, das Geld kannst du besser in einen Doppelten Taumelscheibenmitnehmer investieren..
Der trägt enorm zur Steuerfolgsamkeit des Helis bei.
Nen KK kannst Du für umme aus ner Coladose schnitzen...
Nicht schön aber wirksam.
Ich hab mit für 13€ nen Power Schnurz gewickelt und nen 20€ billig Regler dran gefriemelt und gut war´s ...
Damit hatt man etwas mehr Power bei etwas weniger Verbrauch und selbst wenn ich über ne halbe Stunde mit nem 2000er Kokam rumeier wird der nicht warm.
Basti
Wenn man ganz viele durch einen dünnen Draht jagt kann man´s sehen....
Ich würd den Akku jedenfalls mal nehmen, rüstete erst meinen ersten Heli den ich noch nie wirklich geschwebt bin (2 Jahre) mit dem LiPo nach.
Statt 5 Minuten (NiMh-Akku mit 650 (!) ) sind nun mehr als 15 Minuten.
Eben wenn man sich dann traut, gehts weiter, nicht das es vorbei ist wie sonst auch. Schwebte nun auch bereits kurz mal.
Bei mir passte aber nur 7,4 Volt, 11,1 hätte mein Regler beim Hornet II nicht gekonnt.
Lernte aber eher durch den Rex das Schweben.
Der Keller ist doch etwas klein für den Hornet II ;o)
lg.
========= Fortgeschrittener Etwas rumfliegen mit dem Heli, einfaches 3D mit Fläche
Hornet II CP 16.3.2007 ausgeschlachtet, wurde Regal-Deko
T-Rex 600 Alu 2x 3S1P Flightpower 4900er Lipo, GY 401+S9254,
3mal S 3152 FUTABA DIGITAL Servo.
E-Max V2 120° und AluTuning, Phönix 35-Regler,GY-401