explorer will auf http://www.stormpay.com zugreifen

speedy
Beiträge: 9028
Registriert: 22.10.2004 10:45:57
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

#16

Beitrag von speedy »

Hmm ... also Antivir hatte ich bisher auch immer drauf ... aber seit dem ich meinen Rechner mal wieder öfters verwendet habe und Antivir mich andauernt genervt hat, daß die Lizenz abgelaufen sei und ich mir das neue runterladen soll ... na jedenfalls mit dem neuen habe ich immernoch die Viren-DB von April oder so drauf - und das blöde Prog will die nicht updaten, weil ich die kostenlose Version habe. ... wenn das Prog es sich nicht bald mal anders überlegt, dann schmeiß ich es runter - mit ner alten DB nutzt mir das beste Antiviren-Prog nichts.


MFG,
speedy
Benutzeravatar
glaus
Beiträge: 1070
Registriert: 07.07.2006 10:49:17
Wohnort: Toulouse / Stuttgart / Nürnberg

#17

Beitrag von glaus »

musst es mal deinstallieren und wieder installieren.

und dann so einstellen, dass er das automatische update nachholt, wenn der rechner zu dem zeitpunkt net online ist. Die Lizenz verlängert sich automatisch beim definition-update... aber damit man updaten kann braucht man die lizenz... also deinstallieren und neu installieren und glücklich sein ;-)
Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten, und Garantie übernehm ich grundsätzlich für gar nix...

T-Rex 450Pro Combo, Kokam2000
Sender MC12 Jeti, Empfänger R7
wenig Ahnung, aber davon recht viel...
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63792
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#18

Beitrag von tracer »

Für die free-version braucht man keine Lizenz.
Benutzeravatar
TREX65
Beiträge: 20247
Registriert: 07.06.2005 09:03:24
Wohnort: Bielefeld

#19

Beitrag von TREX65 »

taugt die eigentlich was??? mein Kasperi läuft auch bald ab!
Gruß

Michael
------------------------------------------------------------------


:d:
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Benutzeravatar
glaus
Beiträge: 1070
Registriert: 07.07.2006 10:49:17
Wohnort: Toulouse / Stuttgart / Nürnberg

#20

Beitrag von glaus »

ja, naja, für die free-version braucht man schon ne lizenz, aber die gibts automatisch. Und dei verlängert sich automatisch per update, wenn man in deren Nähe kommt. Warum die das so komisch gemacht haben versteh ich auch nicht, aber es ist leider so. Normalerweise muss man also nix machen. Aber wenn man ein halbes Jahr oder so nicht updatet hat man ein Problem, und muss es deinstallieren und dann wieder installieren. Sonst merkt man davon nix... (erkennen dass es eine lizenz gibt kan nman im Antivir-Fenster, auf der startseite der 3. Punkt...)

und ja, es taugt was...
Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten, und Garantie übernehm ich grundsätzlich für gar nix...

T-Rex 450Pro Combo, Kokam2000
Sender MC12 Jeti, Empfänger R7
wenig Ahnung, aber davon recht viel...
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“