T-Rex 450 SE Nachbau?
Der Preis stimmt, wir werden das Teil aber wahrscheinlich auch aus Transportgründen (der Heli ist vormontiert) ausschließlich in einer Alu Transportkiste versenden. Und dann beträgt der Preis: 299,00 EUR
Der Heli kann bei uns vorbestellt werden... Lieferzeit ca. 14 Tage !
Gruss
Hans-Willi
Der Heli kann bei uns vorbestellt werden... Lieferzeit ca. 14 Tage !
Gruss
Hans-Willi
- Dateianhänge
-
- 450_blue_main.jpg (48.73 KiB) 222 mal betrachtet
- BIGJIM
- Been thanked: 1 time
MFG
BIGJIM - Heinz-Gottfried -
.
Ideen entwickeln - sind gesucht, wer macht mit...
Ideen austauschen - und ...
Kreativ werden.
.
In eigener Sache.
Ich habe ich bei YouTube ein Video hochgeladen. Der Film – Segment von den Profs. K.HANSEN und H.SCHLIACK
Der Segmentfilm in voller Länge: - - https://www.youtube.com/watch?v=h-KWmdLoaFE
------------------------------------------------------------------------------------
Für Luftschiff-Freunde die Seiten: http://www.modellzeppelin.de und http://www.prallluftschiff.de
Bin mal oben - https://lh3.googleusercontent.com/-ddhF ... homelg.jpg
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
BIGJIM - Heinz-Gottfried -
.
Ideen entwickeln - sind gesucht, wer macht mit...
Ideen austauschen - und ...
Kreativ werden.
.
In eigener Sache.
Ich habe ich bei YouTube ein Video hochgeladen. Der Film – Segment von den Profs. K.HANSEN und H.SCHLIACK

------------------------------------------------------------------------------------

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
- Heli_Freak
Es hat sich in der Vergangenheit bereits mehrfach gezeigt, dass in China kopierte Heli's eben 'nicht' genau die gleiche Qualität aufweisen, aber es sei ja jedem freigestellt dieses selbst auszuprobieren. Beim Microheli kann schon der kleinste Toleranzfehler den Unterschied ausmachen. 

Heli-Bestand:
- Logo 500 3D V-Stabi
Car-Bestand:
- robitronic Mantis
- Jamara X2 crt Brushless
- Logo 500 3D V-Stabi
Car-Bestand:
- robitronic Mantis
- Jamara X2 crt Brushless
Ja wieso denn nur in blau?
Ich hatte mich doch in den roten verliebt
Wenn ich nen blauen will, bekomme ich den bei CNC-Deluxe 1 € billiger nachgebaut. OK, ich mußte ein paar Teile nachfeilen, aber dafür gabs für den Preis noch nen Motor dazu.

Wenn ich nen blauen will, bekomme ich den bei CNC-Deluxe 1 € billiger nachgebaut. OK, ich mußte ein paar Teile nachfeilen, aber dafür gabs für den Preis noch nen Motor dazu.
Hi ,
weder blau noch rot, wir werden uns wahrscheinlich für eine etwas dezentere Farbe entscheiden.... und zwar den Heli mit silber/grau eloxierten Aluteilen
Mehrere Farben zu vertreiben macht keinen Sinn, das Ersatzteillager wächst extrem an, da man dann z.B. rote, blaue und silberen Taumelscheiben da haben muss. Wird zu teuer und der Heli soll ja preiswert bleiben !
weder blau noch rot, wir werden uns wahrscheinlich für eine etwas dezentere Farbe entscheiden.... und zwar den Heli mit silber/grau eloxierten Aluteilen
Mehrere Farben zu vertreiben macht keinen Sinn, das Ersatzteillager wächst extrem an, da man dann z.B. rote, blaue und silberen Taumelscheiben da haben muss. Wird zu teuer und der Heli soll ja preiswert bleiben !
- Dateianhänge
-
- 450sst1.jpg (114.92 KiB) 199 mal betrachtet
-
- 450ss_s_1a.jpg (168.07 KiB) 214 mal betrachtet
-
- 450silvermain.jpg (180.16 KiB) 203 mal betrachtet
Hehe..
da wird alitschin wohl reagieren müssen und billiger werden!!!
@ Stein....
findeich top das Angebot!
nur das Landegestelöl sieht komisch aus!
@ ensonic
schreib mich mal an! wir waren dieses We wieder mal über 10 Leute...sind ein paar geile Bilder entstanden!

@ Stein....
findeich top das Angebot!
nur das Landegestelöl sieht komisch aus!
@ ensonic
schreib mich mal an! wir waren dieses We wieder mal über 10 Leute...sind ein paar geile Bilder entstanden!
Zuletzt geändert von J.K am 08.01.2007 10:07:29, insgesamt 1-mal geändert.
Vergiss es ... Als der TH kam haben die auch nicht reagiertJ.K hat geschrieben:Hehe..
![]()

SPAWNI
Hi
darf ich da mal ein bisschen unken?
Wenn da nicht Align dahintersteckt, fällt der aber ganz locker unter "Produktpiraterie" und da kann z.B. der Importeur in Deutschland drauf bestehen, das alle im Umlauf befindlichen Produkte beschlagnahmt werden.
Der urspüngliche Hersteller hat nämlich automatisch ein Urheberrecht.
Und wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es auch für die Käufer keine Entschädigung dafür.
"Geiz ist geil"
darf ich da mal ein bisschen unken?
Wenn da nicht Align dahintersteckt, fällt der aber ganz locker unter "Produktpiraterie" und da kann z.B. der Importeur in Deutschland drauf bestehen, das alle im Umlauf befindlichen Produkte beschlagnahmt werden.
Der urspüngliche Hersteller hat nämlich automatisch ein Urheberrecht.
Und wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es auch für die Käufer keine Entschädigung dafür.
"Geiz ist geil"

- tracer
- Operator
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 2 times
Aber im Gegensatz die den anderen "kompatiblen" sehen die Alu-Teile aus, wie die von Align.darf ich da mal ein bisschen unken?
Wer weiss, was alles so passiert zwischen Himmel und Erde ... ?
Nur mal zur Erinnerung: Wir haben es massgeblich Align zu verdanken, daß qualitativ hochwertige Microhelis inzwischen relativ preiswert zu haben sind. Die selbe Entwicklung findet gerade auch bei grösseren E-Helis statt. (Auch da ist Align mit dem 600er Paket wieder Vorreiter)SPAWN hat geschrieben:
Vergiss es ... Als der TH kam haben die auch nicht reagiertDie werden auch in 2 Jahren noch teurer werden.. aber hey.. sieh es mal so, im Alignpreis ist noch der Name mit drinne, vielleicht fliegts damit ja besser
![]()
SPAWNI
Bei dem enormen Erfolg von Align weltweit, dürften ein paar Copycats wohl kaum ins Gewicht fallen.

Gruss
Chris
---------------------------------------------
Protos 500 FBL @ Microbeast
Trex 500 ESP FBL @ Microbeast
Trex 450 Pro FBL @ Microbeast
Trex 250 SE
Futaba T8FG
Chris
Trex 250 SE
Futaba T8FG
Dann flieg mal den TH und sag mir deinen gespürten unterschied ^^die dem SE zu 100% das Wasser reichen konnte
CFK Chassis, solidere Heckrohrbefestigung, bessere Haube.....SPAWN hat geschrieben:Dann flieg mal den TH und sag mir deinen gespürten unterschied ^^die dem SE zu 100% das Wasser reichen konnte
Der TH ist nicht schlecht, aber ich würde trotzdem jederzeit den SE vorziehen.
Gruss
Chris
Trex 250 SE
Futaba T8FG
Chris
Trex 250 SE
Futaba T8FG
Hmm, CFK Chasis ok, dafür ist er auch nen 100er billiger, solidere Heckrohrbefestigung? Mein Heckrohr ist bombenfest. Zum Heck sag ich nur, ist dass vom TH um längen besser als das vom Rex.
Hab ich gesehen, als er kreiselnd abgeschmiert istSPAWN hat geschrieben:Hmm, CFK Chasis ok, dafür ist er auch nen 100er billiger, solidere Heckrohrbefestigung? Mein Heckrohr ist bombenfest. Zum Heck sag ich nur, ist dass vom TH um längen besser als das vom Rex.

Gruss
Chris
Trex 250 SE
Futaba T8FG
Chris