Antworten Baubericht "einmaliger" Rex....

Aeroworker

#16

Beitrag von Aeroworker »

hi friso, also wenn sich beim ersten vid die Blatthalter bewegt haben, dann definitiv nur durch die Fliehkraft, es war keine Verbindung vom Heckservo zum Heckrotor vorhanden...

und Empfangsstörungen schliesse ich auch mal aus, ich habe den Kreisel mal an meinen Sumpfgleiter gebestelt, und dan zappeln die Ruder dann auch rum, anderer Empfänger, anderer Sender.... ich denke es könnte daran liegen das noch nichts wirklich fest an dem Chassis ist, weder Kreisel noch empfänger....

das bedeutet der Kreisel (mit tesafilm ans Chassis geklebt *schäm*) zitter wahrscheinlich ohne Ende wenn der Motor läuft....

Aber ich warte auf ein Schnäppchen bei 3 2 1, für nen ordentlichen (401) DER wird dann richtig befestigt :)
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63815
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Has thanked: 4 times
Been thanked: 3 times
Kontaktdaten:

#17

Beitrag von tracer »

Aber ich warte auf ein Schnäppchen bei 3 2 1, für nen ordentlichen (401) DER wird dann richtig befestigt
Du bekommt einen von mir geliehen.
Benutzeravatar
Friso
Beiträge: 3136
Registriert: 30.08.2006 15:39:22
Wohnort: MC

#18

Beitrag von Friso »

:cheers: :D
Friso

  • "Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt,
    wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern,
    schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
    Sokrates
  • to pray: To ask the laws of the universe to be annulled on behalf of a single petitioner confessedly unworthy.
    Ambrose Bierce
Posted with :a:
Bild
Benutzeravatar
xxxheli
Beiträge: 1653
Registriert: 21.10.2004 21:43:07
Wohnort: Saalfeld/Rudolstadt

#19

Beitrag von xxxheli »

HI Aeroworker
schön das du den AVCS Mode gefunden hast ist aber noch nicht Ostern!!!! :lol:
Ich habe ein Schieber statt ein Schalter müsste aber fast gleich sein.
Ich der Anleitung der Funke ( S 45) steht was von der Kreiselempindlichkeit.
Das Umschalten musst du aktivieren dann erst kann man zwischen Norm und AVCS umschalten.
Du musst aber dann noch die Werte der Empfindlichkeit einstellen/erfliegen.
Gruß, René
-------------------------------------------------------------------------------------
ECO8
TREX CCPM WOV´s Chassis - 450 TH - Jazz 40-6-18 - GY 401 - 3 * HS 56 / 1 * 3107
Aeroworker

#20

Beitrag von Aeroworker »

da ist es wieder, mein Problem, ich trau mich nicht zu fliegen!! wie soll ich da was ERfliegen??
Benutzeravatar
FPK
Beiträge: 4647
Registriert: 01.12.2005 17:21:35
Wohnort: Franken

#21

Beitrag von FPK »

Fang' mit Delay 50 und Empfindlichkeit 30 an. Damit kann Du schweben. Mit Delay runter und Empfindlichkeit hoch kannst Du immer noch, wenn das Heck nicht hält, solange bis es bei Rundflug pendelt :)
- T-Rex 450 SE: Scorpion -8; 14er Ritzel; Jazz; 3xHS65HB; S9650; Gy401; R607FS
- T-Rex 450 CDE mit UH-1C-Rumpf im Bau: 430L; 4xHS56; Gy401; Schulze 8.35
- T-Rex 500: Scorpion 3026-1600; BL60G; 3xS9650; AC-3X; BLS-251; R617FS
- T-Rex 700N: OS 91 SZ-PS; TS: 3*JR8717; Gas: S9254; LTG/LTS-6100; MultiGov Pro; ReactorX; R6008HS
- Hornet X3D; Micron V2; Blade mSR; Piccolo V2
- diverse Simulatoren: lieber Sim statt E
- diverse Flächenflieger
- T8, FF-7 FASST, FX-18
Antworten

Zurück zu „T-Rex 450“