Die Geschichte wurde hier im Forum doch schon erzaehlt...calli hat geschrieben:Ich weis nicht was passiert wenn der Heli scharf ist und die Funke initialisiert/abstürzt und das Modell weg ist....
Fliegt noch jemand die MX16s mit Softwarefehler?
Um so trivialer der Fehler ist, um so beunruhigender ist es, wenn er nicht behoben wird.Treeda hat geschrieben:Also wenn ich rausfinde das meine Funke einen Softwarefehler hat und mir ist wirklich egal wo, das kann ein fehlerhaftes piepsen beim blättern sein, das ist mir egal, kriegt der hersteller sie zurück.
Ich meinte damit auch das ich das nicht probieren würde und auch nicht konnte weil die Funke am nächsten Tag wieder beim Händler war.peter.stegemann hat geschrieben:Die Geschichte wurde hier im Forum doch schon erzaehlt...calli hat geschrieben:Ich weis nicht was passiert wenn der Heli scharf ist und die Funke initialisiert/abstürzt und das Modell weg ist....
C
Status: Flugtagebuch (grün=ok, orange=in Arbeit, rot=groundet)
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
Hallo,
habe gerade bei Graupner durchgeklingelt. Das Update dauert eine Woche und alle Einstellungen bleiben erhalten. Die Updates werden von der Bearbeitungszeit her priorisiert und sind kostenfrei. Man muß nur einmalig Porto für den Versand bezahlen. Einsendung ohne Akku und weiteres Zubehör. Nur der Sender an sich in der Originalverpackung.
Laut Hotliner wurde an der aktuellen Software nichts geändert außer eben des Fehlers bei der Programmierung, welcher aber zu 1000% keinen Einfluss auf den Sendebetrieb an sich hat.
Also, nächste Woche geht meine Funke raus.
Gruß Diver
habe gerade bei Graupner durchgeklingelt. Das Update dauert eine Woche und alle Einstellungen bleiben erhalten. Die Updates werden von der Bearbeitungszeit her priorisiert und sind kostenfrei. Man muß nur einmalig Porto für den Versand bezahlen. Einsendung ohne Akku und weiteres Zubehör. Nur der Sender an sich in der Originalverpackung.
Laut Hotliner wurde an der aktuellen Software nichts geändert außer eben des Fehlers bei der Programmierung, welcher aber zu 1000% keinen Einfluss auf den Sendebetrieb an sich hat.
Also, nächste Woche geht meine Funke raus.
Gruß Diver
Henseleit MP XL V91 / Cobra AH-1