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#16

Verfasst: 12.02.2007 10:21:54
von peter.stegemann
calli hat geschrieben:Ich weis nicht was passiert wenn der Heli scharf ist und die Funke initialisiert/abstürzt und das Modell weg ist....
Die Geschichte wurde hier im Forum doch schon erzaehlt...

#17

Verfasst: 12.02.2007 10:23:48
von peter.stegemann
Treeda hat geschrieben:Also wenn ich rausfinde das meine Funke einen Softwarefehler hat und mir ist wirklich egal wo, das kann ein fehlerhaftes piepsen beim blättern sein, das ist mir egal, kriegt der hersteller sie zurück.
Um so trivialer der Fehler ist, um so beunruhigender ist es, wenn er nicht behoben wird.

#18

Verfasst: 12.02.2007 10:27:38
von calli
peter.stegemann hat geschrieben:
calli hat geschrieben:Ich weis nicht was passiert wenn der Heli scharf ist und die Funke initialisiert/abstürzt und das Modell weg ist....
Die Geschichte wurde hier im Forum doch schon erzaehlt...
Ich meinte damit auch das ich das nicht probieren würde und auch nicht konnte weil die Funke am nächsten Tag wieder beim Händler war.

C

#19

Verfasst: 23.02.2007 11:28:20
von Diver
Hallo,

habe gerade bei Graupner durchgeklingelt. Das Update dauert eine Woche und alle Einstellungen bleiben erhalten. Die Updates werden von der Bearbeitungszeit her priorisiert und sind kostenfrei. Man muß nur einmalig Porto für den Versand bezahlen. Einsendung ohne Akku und weiteres Zubehör. Nur der Sender an sich in der Originalverpackung.

Laut Hotliner wurde an der aktuellen Software nichts geändert außer eben des Fehlers bei der Programmierung, welcher aber zu 1000% keinen Einfluss auf den Sendebetrieb an sich hat.

Also, nächste Woche geht meine Funke raus.

Gruß Diver

#20

Verfasst: 02.04.2007 17:57:47
von Diver
Hallo,

habe die Funke nun zurück. Fehler sind mit Update behoben. Hat knapp eine Woche gedauert.

Die Modelleinstellungen sind erhalten geblieben. Alles funzt wie vorher.

Gruß Diver