auch hier in taunusstein ist es schnell wie immer.

Wenn ww.e-heli.net noch nicht wieder umgezogen ist, hängen die noch bei einem Provider mit drauf, da kann das sein.dieter hat geschrieben:Meine http://www.e-heli.net würd ab und zu mal was langsamer
gehen, je nachdem wann man rein will !?!?
Okay, und wie ist das dann bei dir ?beautifulsouth hat geschrieben:Wenn ww.e-heli.net noch nicht wieder umgezogen ist, hängen die noch bei einem Provider mit drauf, da kann das sein.dieter hat geschrieben:Meine http://www.e-heli.net würd ab und zu mal was langsamer
gehen, je nachdem wann man rein will !?!?
Spätestens nach dem Umzug haben die wieder eine Super Performance, da bin ich sicher.
Details kannst Du sicher bei panem oder willie erfragen.
mfg,
tracer
Ich habe nen dedizierten Server, über100 MBItam Strato backbone, wie die angebunden, sind weiss ich nicht.dieter hat geschrieben: Okay, und wie ist das dann bei dir ?
doch, nur da ich gerade am Portal basteln, und da habe ich mir nen testaccount angelegt, damit ich nicht immer die templates wechseln muss.tracer biste nicht mer tracer ?![]()
![]()
![]()
Jakel and Hyde !!!picolo82 hat geschrieben:das nennt man wohl gespaltene persöhnlichkeit
Danke, dass dus mir versuchst so nett zu erklären !beautifulsouth hat geschrieben:Ich habe nen dedizierten Server, über100 MBItam Strato backbone, wie die angebunden, sind weiss ich nicht.dieter hat geschrieben: Okay, und wie ist das dann bei dir ?
doch, nur da ich gerade am Portal basteln, und da habe ich mir nen testaccount angelegt, damit ich nicht immer die templates wechseln muss.tracer biste nicht mer tracer ?![]()
![]()
![]()
mfg,
tracer
Denk Du, dann tu ichdieter hat geschrieben: Wenn ja, wird ich mir mal einen neuen ausdenken !
Puuuuh !tracer hat geschrieben:Yap.dieter hat geschrieben:@Tracer,
wars Forum eben wieder down, oder.....
Zum Glück war ich am Rechner...
mfg,
tracer
Ich rufe gleich den support an.dieter hat geschrieben: Puuuuh !
Noch mal Glück gehabt !
Musste demnächst immer nen PC mit Internetanschluss bei dir haben !![]()
![]()
![]()
![]()
Na dann !tracer hat geschrieben:Ich rufe gleich den support an.
Will nen neuen Rechner.
Wenn die sich quer stellen, nehme ich halt ne Nummer größer, dann müssen sie mir einen neuen geben.
Meine ich als absoluter Internetlaie und alles was dazu gehört,tracer hat geschrieben: Aber 2 Abstürze innerhalb von 7 Tagen ist inakzeptabel.
Nein.dieter hat geschrieben: So kann man keine glücklichen Kunden haben und diese behalten !