na da kann ich mich doch mal entspannt zurücklehnen und

Guuuuute Regelung!!
Gruß anke4608 (auch wenn ich die Zielgruppe ebenfalls knapp überschreite)
Hier ist BIGJIMJa auch ich gehören zu denen der beides (versucht) unter einen Hut zu bringen. Im Prinzip spielt sie ja auch ganz gut mit, sie interessiert sich sogar ein wenig dafür, ist beim Fliegen schon dabei gewesen und düst mit meinem PiccoZ durchs Zimmer!
.
Aber teilweise ist sie auch immer etwas "beleidigt" wenn ich mal ne Stunde bastel oder sowas... kann ich auch verstehen, weil sie sitzt dann halt mehr oder weniger immer nur rum, und das kann sie ja auch zu Hause, so ihre Worte..
Unser Hobby ist mit Esotherik nicht zu erklärenBIGJIM hat geschrieben:Sende mir bitte Deine Geburtsdaten und die Geburtsdaten Deiner Freundin per "pn" und ich schreibe Dir umgehend Eure Partnerschaftsanalyse
lolGerry1973 hat geschrieben:Unser Hobby ist mit Esotherik nicht zu erklärenBIGJIM hat geschrieben:Sende mir bitte Deine Geburtsdaten und die Geburtsdaten Deiner Freundin per "pn" und ich schreibe Dir umgehend Eure Partnerschaftsanalyse
Solotänzer ohne Begleitung kennen solch ein Beziehungsspiel nicht..kappiere Ich nicht wo ist das Problem ?
Gruesse
Bist du Sexualtherapeut?Basti hat geschrieben:Lass Sie nicht zu kurz kommen wenn Ihr Euch trefft.