e-Bay Angebot

Richard

Beitrag von Richard »

Senf dazu /

Also Leute ich hab auch mal probiert nen Rex in Ebay zu verkaufen, naja was soll ich sagen ausser 100erte Anfragen war gar nix, mache ich auch nicht mehr wurde nicht verkauft...ich glaube Ebey ist und bleibt ein SEcond Hand Laden auch wenn einige Neuware anbieten...und ich verkaufe eher eine getragene Unterhose von mir als einen Heli um 155 € :D ;)...die Leute wollen schund haben und bei Ebay können sie es ergattern..

Gebt ihnen was sie wollen und verdient haben...;)

Da stecke ich die Ebay kosten lieber in Zettelwerbung oder Bannerwerbung ..ist sinnvoller als Zeit und Kohle darin reinzustecken, ich kann nur jeden wirklich interessierten Empfehlen beim Dealer seines vertrauens zu kaufen oder zu bestellen da ist man oft günstiger und hat noch Service und Garantie ohne versteckte kosten dazu :D.

Gruß
Richard

Senf aus /
derzeit: Sim

My Home http://www.reverbnation.com/bbmmp

"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
Kekskutscher

Beitrag von Kekskutscher »

hi
ich würde es auch nicht machen weil wie es aussieht ist das eiener der ersten wo keine richtige kreiselauflage ist .
es gibt schon einige upgrates für den rex die in einem aktuellen bausatz von rainer oder volker schon drin sind.
Gruß Dirk

MPX EVO9, Spektrum 2,4GHz
MPX Easy Glider Pro
MPX Blizzard
MPX Xeno
Chip von Graupner

Scarab Piccolo Board and Brushless
Cassutt von Graupner noch im Bau
Antworten

Zurück zu „T-Rex 450“