Seite 2 von 2

#16

Verfasst: 04.03.2007 19:43:28
von Stefan S.
...aber warum ist dann der Motor heiss geworden?

Timing richtig geprogt???

Gruß, Stefan

PS: Bin immer noch der Meinung, dass Du mit dem Regler nur Deine Zeit verschwendest. Gibt es hier im Forum überhaupt jemand, der mit dem Conrad Regler fliegt? (Hat übrigens nur 1 A für BEC !!!)

#17

Verfasst: 04.03.2007 19:45:01
von Rudi821
Ich würde mal davon ausgehen dass der Regler nicht mehr in der Lage war den Motor Vernünftig anzusteuern.
So wie ich mir das erkläre hast du ja am Reglereingang zu wenig Spannug.(die ist ja am Kabel AKKU<->Regler abgefallen)

#18

Verfasst: 04.03.2007 19:50:54
von Simon
Vielen Dank Frankyfly für das Foto , morgen werde ich mir diese Stecker holen.
ich werde die Stecker wechseln, probefliegen und dann wieder berichten ob es an dem lag.

ich danke euch für die schnellen antworten, find ich klasse :-)

das mit der hitze vom motor verunsichert mich auch noch ein wenig, zumal der Regler auch ca. 45 Grad wurde aber der Motor viel heisse. :roll: