Hallo
ich habe den microdancer in meinem twister cp v2 (soll ähnlihc dem blade cp sein).
die ritzel kannst du dir beim modellbautreff (http://www.der-modellbautreff.de/)bestellen
Gruß
Detlef
Alternatieve Brushless antriebe für den Blade CP Pro
Moin zusammen,
ich hab' nen ganz besonderen Exot im Twister CP...einen Graupner Compact 320H mit 11er Ritzel. Fliege mit Konstantdrehzahl, also ohne Mischer Pitch->Gas.
Funktioniert prima, Leistung ist kein Thema. Das hat allerdings auch seinen Preis, nach ca. 9 - 12 Minuten ist der Spaß vorbei.
ich hab' nen ganz besonderen Exot im Twister CP...einen Graupner Compact 320H mit 11er Ritzel. Fliege mit Konstantdrehzahl, also ohne Mischer Pitch->Gas.
Funktioniert prima, Leistung ist kein Thema. Das hat allerdings auch seinen Preis, nach ca. 9 - 12 Minuten ist der Spaß vorbei.
Viele Grüße
Marcus
mp-e (V-Stabi), Roxxter 33 (V-Stabi), ein paar Flächenflieger
Marcus Meissner's Modellbauseiten
Marcus
mp-e (V-Stabi), Roxxter 33 (V-Stabi), ein paar Flächenflieger
Marcus Meissner's Modellbauseiten
Vielen Dank Detlef
Werd mich mal wegen den Ritzel erkundigen
Grüsse MArio
Werd mich mal wegen den Ritzel erkundigen
Grüsse MArio
Heli - BLADE CP PRO (umgebaut)
Motorisierung - Eflite PARK 370 4100 KV, T8 + Eflite 20 ESC, DD Brushless Heck Feigao + Phenix 10 ESC
Funk - Futaba FF7, Schulze Empfänger
Umbauten - Carbon Blades, kompleter Alu-Hiller, Alu Heckstange und halter für DD, Heckrotor GWS EP-45/30, Thunder Power Lipo 1320, G 90 Gyro, Servo Hitec HS-65HB, Lipo Saver
Flug-Status fliege seit 29.10.2006 - Rundflüge, Kreise, 8-en, Nase gegen mich schweben und fliegen
Zoom 450, fertig aufgebaut und Flugbereit
Motorisierung - Eflite PARK 370 4100 KV, T8 + Eflite 20 ESC, DD Brushless Heck Feigao + Phenix 10 ESC
Funk - Futaba FF7, Schulze Empfänger
Umbauten - Carbon Blades, kompleter Alu-Hiller, Alu Heckstange und halter für DD, Heckrotor GWS EP-45/30, Thunder Power Lipo 1320, G 90 Gyro, Servo Hitec HS-65HB, Lipo Saver
Flug-Status fliege seit 29.10.2006 - Rundflüge, Kreise, 8-en, Nase gegen mich schweben und fliegen
Zoom 450, fertig aufgebaut und Flugbereit