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#16
Verfasst: 12.03.2007 19:16:43
von ferengi2001
#17
Verfasst: 12.03.2007 20:03:41
von Michel
Danke schön Berthold,
habe schon mal geschaut, sehr interessant aber anstrengend! Bin auch kein Elektriker!
Lese ich dann morgens, beim Kaffee. Da muss ich wach sein
Grüße, Michael
#18
Verfasst: 18.06.2007 19:55:59
von AMIGO
HAllo Freunde
Wie man meiner Signaturentnehmen kann hab ich mir heute einen
Jazz mit Program Card geleistet
Welches Timing und welche Parameter habt ihr eingestellt,
oder ist der Auto Modus ausreichend ?
Das Proggen ist ja echt einfach.......
LG
Norbert
#19
Verfasst: 19.06.2007 00:30:57
von tracer
oder ist der Auto Modus ausreichend ?
Absolut.
#20
Verfasst: 19.06.2007 01:25:38
von AMIGO
Hi Tracer
Vielen Dank, hab ihn gerade inBetriebgenommen
funktioniert einwandfrei jetzt muss ich nur noch eine
für mich vernünftige Gasgerade finden.
Optimale Motordrehzahl bei einem vernünfiten Temperaturniveau
und einer hoffentlich optimalen Akkulaufzeit, ( vorerst ja nur
fürs Schweben )
Da esja kein ulimatives Setup gibt, werd ich mich da Schritt für
Schritt ranarbeiten
Hab mir heut zum 13er auch noch die originalen TT 11er und 12er Ritzel geholt.
Mal ein wenig rumtüften wie sich die einzelene Kompponenten
mit verscheidenen Übersetzungen verhalten,
Schmalz dürfte der originale Motor ja genug haben und ich verspreche
mir auch eine gute Performance im Teillastbereich mit dieser
Kombination
Achja eingangs wurde nach der Farbcodierung gefragt,
Bei mir hat die Drehrichtung auf Anhieb gestimmt,
Jazz..............Motor
Rot....................Rot
Blau..................Schwarz
Grün ................Gelb
Erspart man sich das Umprogrammieren was ja ohne Program Card
mühsam sein kann.
LG
Norbert
#21
Verfasst: 19.06.2007 02:07:17
von tracer
Erspart man sich das Umprogrammieren was ja ohne Program Card
mühsam sein kann.
Mode 7, und gut ist. Dauert keine Minute.
Oder 2 Kabel vertauschen.