Fahrerflucht
- derberliner
...na dann absolut korrekt gehandelt
Schmerz ist unsere einzige Verbindung zur Realität
Eco 8 leicht aufgemotzt, mc 12
schweben geht schon und laufen nur noch zum Akkuwechsel
L: 13.42702
B: 52.51505
habe meine hp erweitert http://www.der-gartenteich.de/Heli.html
wem´s interessiert...
Eco 8 leicht aufgemotzt, mc 12
schweben geht schon und laufen nur noch zum Akkuwechsel
L: 13.42702
B: 52.51505
habe meine hp erweitert http://www.der-gartenteich.de/Heli.html
wem´s interessiert...
- DerMitDenZweiLinkenHänden
Tja, die Bullen. Die haben bei den Frauen immer noch das Ius primae anzeigis.Ja, da war das Zickchen ganz schön aufgeregt. War noch nie auf ner Polizeiwache... Irgendwann ist halt eben immer das "1. Mal".
Aber das hättest du als Mittelalterfan wissen müssen.
Kurt
Das heißt?Ius primae anzeigis

Aus Katzensicht gehört von A bis Z alles den Katzen!
Verfasser: unbekannt
Meiner Meinung nach absolut richtig gehandelt! Ich habe an meinem Auto den einen oder anderen längeren Kratzer an der Seite (Einkaufswagen, Kinderwagen, Körbe - keine Ahnung woher). Leider konnte ich nie ausmachen wer der Verursacher war. Trotzdem; wenn ich das bei einem fremden Wagen sehen würde, dann würde ich den Verursacher auch ansprechen, denn die langen Kratzer auf der Seite sehen echt scheisse aus. Vor allem auf "Meteor-Grau-Metallic".
Wenn ich das bei Daimler ausbessern würde - na vielen Dank. Bekommt man mit Sicherheit 2 Rex SE für.
Wenn ich das bei Daimler ausbessern würde - na vielen Dank. Bekommt man mit Sicherheit 2 Rex SE für.
Meine Flotte:
*Picc Fun, alles ALU, BL, Boardless, Kyoshos, E-Tec 1200. Momentan kein Kreisel und Empfänger an Bord.
*Zoom fast alles ALU, Hacker 20-15, Kontronik Jazz 40, Lipo TP 2100.
*Spirit Li, Kontronik Jazz 40, Twist 37, Graupner Lipo 3200 ALU Blatthalter Hauptrotor und Heck und ALU ZS (sehr wichtig). Wird immer mehr zum SE mit Riemenantrieb.
*E-Sky Lama 2 mit FX18 steuerbar. Fliegt aus der Kiste, und macht spass.
*Picc Fun, alles ALU, BL, Boardless, Kyoshos, E-Tec 1200. Momentan kein Kreisel und Empfänger an Bord.
*Zoom fast alles ALU, Hacker 20-15, Kontronik Jazz 40, Lipo TP 2100.
*Spirit Li, Kontronik Jazz 40, Twist 37, Graupner Lipo 3200 ALU Blatthalter Hauptrotor und Heck und ALU ZS (sehr wichtig). Wird immer mehr zum SE mit Riemenantrieb.
*E-Sky Lama 2 mit FX18 steuerbar. Fliegt aus der Kiste, und macht spass.
- tracer
- Operator
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 2 times
Kennst Du nicht das "ius primae noctis"?Das heißt?
Eine feine Sache, naja, zumindest für die Edelleute ...

Ne, ernsthaft, das wurde so nie wirklich praktiziert.
Nein, das kenn ich nicht. Und nu? Klärt mich jemand auf oder muß ich dumm sterben!Kennst Du nicht das "ius primae noctis"?

- tracer
- Operator
Hast Du bei Braveheart gepennt?Klärt mich jemand auf oder muß ich dumm sterben!
Oder bei "Säulen der Erde" nur die Buchstaben angeguckt, aber nicht gelesen?

http://de.wikipedia.org/wiki/Ius_primae_noctis
TzaZicke hat geschrieben:Das hatten die Cops schon erledigt. Ich fuhr gestern noch mal an dem Auto vorbei, weil ich meiner Freundin was bringen mußte. Hatte da einen Zettel am Auto entdeckt. Vermute jetzt mal, daß das ne Benachrichtung der Cops war.ich hätte noch an dem beschädigten auto eine nachricht hinterlassen!
Sah der Zettel Amtlich aus? Könnte ja auch sein, das der Unfallverursacher zurückgekommen ist und doch seine Adresse hinterlassen hat.
SPAWNI
- tracer
- Operator
Wir hatten die Cops vor Ort gesehen.Sah der Zettel Amtlich aus? Könnte ja auch sein, das der Unfallverursacher zurückgekommen ist und doch seine Adresse hinterlassen hat.
Hab den Zettel selbst nur von meinem Auto aus gesehen. Glaube aber stark, daß das ne Benachrichtung der Cops war. Der Unfallverursacher hatte kein HHer Kennzeichen. Wäre unwahrscheinlich, wenn der nochmal zurückgekommen wäre.Könnte ja auch sein, das der Unfallverursacher zurückgekommen ist und doch seine Adresse hinterlassen hat.
Hm, das "Recht der ersten Nacht" kenne ich dann doch. Kann doch kein Latein und hab doch nur Bahnhof verstanden. Männo... *bääääh*tracer hat geschrieben:Kennst Du nicht das "ius primae noctis"?
Vorbildlich verhalten!
Aber was nu wenn sowohl das Verursacherfahrzeug als auch das beshädigte Fahrzeug der gleichen Person gehören?
Naja, selbst wenn, finde es gut wenn man sowas meldet!
Mir is einer hinten rein gefahren, abgehauen... 1000 Euro Schaden
Geärgert ohne Ende, aber was will man machen? Als mir 2 Tage später jemand in die Tür gefahren ist und auch abgehauen ist, war ich ganz kurz davor mich aufzuregen
Beide male auf einem Parkplatz, stark besuchtes Kaufhaus, Durchgagnsstraße daneben. Da kann mir NIEMAND erzählen das das KEINER gesehen hat. Aber gut, nun sitz ich auf 1800 Schaden und gug dumm aus der Wäsche.
Gruß
Daniel
Aber was nu wenn sowohl das Verursacherfahrzeug als auch das beshädigte Fahrzeug der gleichen Person gehören?

Naja, selbst wenn, finde es gut wenn man sowas meldet!
Mir is einer hinten rein gefahren, abgehauen... 1000 Euro Schaden

Geärgert ohne Ende, aber was will man machen? Als mir 2 Tage später jemand in die Tür gefahren ist und auch abgehauen ist, war ich ganz kurz davor mich aufzuregen

Beide male auf einem Parkplatz, stark besuchtes Kaufhaus, Durchgagnsstraße daneben. Da kann mir NIEMAND erzählen das das KEINER gesehen hat. Aber gut, nun sitz ich auf 1800 Schaden und gug dumm aus der Wäsche.
Gruß
Daniel
Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
Also ich würde mal um ca. 2:00 morgens aufm weg nachhause von der arbeit angefahren vom auto. Der typ hat auch ca. 5 sec. gewartet und dann ist der weg. LEIDER habe ich sein nummernschlid nicht.
Naja zum glück ist mir nichts schlimmes passiet nur der Arm war auf und ein Knie.
Naja zum glück ist mir nichts schlimmes passiet nur der Arm war auf und ein Knie.
Mini Titan: 35x, Scorpion 2221-8, Hs-56 auf der TS, LGT 2100 +9257
T-Rex 500: Jazz 80, Scorpion 1600KV, 9257 auf der TS, 601+9254
Lader: Hyperion EOS 0610I DUO
Akkus: 8*Kokam 2400(H5), 6*SLS ZX 2500, 2*Zippy
Akku Friedhof: 3*SLS 2100, 1*align 2200, 1*lipo Sun 2000, 2* Freakware 2250.....
Funken mit DX-7 Auf 2,4 gHz
T-Rex 500: Jazz 80, Scorpion 1600KV, 9257 auf der TS, 601+9254
Lader: Hyperion EOS 0610I DUO
Akkus: 8*Kokam 2400(H5), 6*SLS ZX 2500, 2*Zippy
Akku Friedhof: 3*SLS 2100, 1*align 2200, 1*lipo Sun 2000, 2* Freakware 2250.....
Funken mit DX-7 Auf 2,4 gHz

- tracer
- Operator
Unwahrscheinlich, weil einmal IZ Kennzeichen, und 1x HH.Aber was nu wenn sowohl das Verursacherfahrzeug als auch das beshädigte Fahrzeug der gleichen Person gehören?
Trotzdem, wir haben eine Fahrerflucht gemeldet, woher sollten wir wissen, wem welches Auto gehört?
Ich sag ja trotzdem, vorbildlich verhaltenTrotzdem, wir haben eine Fahrerflucht gemeldet, woher sollten wir wissen, wem welches Auto gehört?

Hoffentlich bekommt der Flüchtige ne satte Strafe! Sich einfach so seiner Verantwortung zu entziehen... kanns doch nich sein.....
Gruß
Daniel
Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum