Ich wär schon mal dabei!HaubenDesign.de hat geschrieben:
Ja, ich werde Euren Rat befolgen und bald mal mit dem Rex anfangen ... und wehe es ist einer von Euch dabei, der dann kein Dekor kauft![]()
(Also bei denen, die dann eine kaufen)
Ich wär schon mal dabei!HaubenDesign.de hat geschrieben:
Ja, ich werde Euren Rat befolgen und bald mal mit dem Rex anfangen ... und wehe es ist einer von Euch dabei, der dann kein Dekor kauft![]()
Ja son Mist@Bosti
LOGO 10, LOGO 10 3D, LOGO 500 DX, LOGO 500 3D, LOGO 600 DX, LOGO 600 3D, LOGO 14 ... ???? Warum muss Mikado nur so vielfältig sein ???
Hijax hat geschrieben: sind nich so hübsch wie deine, aber konzentrier dich auf T-Rex für die gibts noch keine(soweit ich weiss)
Hi Plextor,Plextor hat geschrieben:Doch es gibt einen Shop der hatte ein Decor für T-Rex angeboten , sah auch garnichtmal schlecht aus , war hier aus dem Forum ... allerdings zu teuer , über 20 €
Och menno.....ich dachte die wären schon lieferbar......hätte mir schon fast Farbe gekauft, nun warte ich bis du soweit bist.Ja, ich werde Euren Rat befolgen und bald mal mit dem Rex anfangen ... und wehe es ist einer von Euch dabei, der dann kein Dekor kauft Wink
Danke für den Tipp!
welche anderen Dekore für den Rex? Poste doch mal einen Link.mic1209 hat geschrieben:Wie schon erwähnt wurde, übernehme doch erstmal die anderen Dekore für den Rex.