Habe die Carbon Blätter von Align.
Ich teste jetzt mal das 12er Ritzel bei noch geringerer Motordrehzahl. Mal sehen, ob es was bringt. Bis jetzt bleibt der Motor völlig kalt.
Welches Risiko neben einem warmen Motor habe ich noch, wenn ich die Drehzahl zu weit runterregle?
Grüße,
AC
Flugzeit pro Akku optimieren
- Fleischwolf
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#16
Helis:
T-Rex 450 S (Alu Rotorkopf), 500 TH an 4S Akkus, Jazz 40-6-18, GY 401
T-Rex 600N, Yamada 50 ST, Hatori, Throttle Jockey Pro, Spartan
Fläche: Mehrere zwischen 7,5 und 15 ccm.
Car: FG Marder, Zenoah 26 ccm, V2A Überrollbügel
Status: Heizen!
Sender: FF-10, Fasst
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#17
Jo wie schon gesagt exakt die gleiche Konfig wie du. Es gibt soweit ich weiss noch verschiedene 430L. Wieviel das ausmacht kann ich nicht sagen.Fleischwolf hat geschrieben:11 Minuten schaffe ich so im Leben nicht. Wieviel lädst Du nach 11 Minuten nach? Hast Du auch den Kokam 2000?moppa hat geschrieben:Das Ritzel spielt auch eine Rolle. Wie Franky schon geschrieben hat, wirf mal ein Blick in die Wiki.
Ich habe übrigens exakt die gleiche Konfig wie du und habe das 12er Ritzel drauf.
11 min ..
Ich sollte aber erwähnen das 11 Minuten wirklich nur bissel sdchweben ist. Wenn ich schnelle kurven fliegen und bissel mit dem Pitch rumspiele sind es auch eher 7-9 Minuten.
- T-REX 450S CF -
Regler: ESC RCE-BL35X
Motor: 430L
Kreisel: Futuba GY401
Servos: HI-TEC - 3xHS-65HB + 1xHS-56HB
Funke und Empfänger: MX16 + R16 Scan
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