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#16

Verfasst: 23.04.2007 14:14:52
von xtodaimand
hi,

ich denke aber auch das er einen "MÄNNER-LÖTKOLBEN" meinte :lol:

lg ray

#17

Verfasst: 23.04.2007 15:03:59
von skipandy
So, Schraube ist wieder raus !

Mein Einkaufbummel führte mich zuerst ins Bauhaus, weil auf dem Weg, und siehe da.... dort gibts auch WERA Werkzeug. Also mal schnell eingepackt was ich brauche und ab nach Hause.

Allerdings hat weder der 1,5er 6Kant Schüssel noch der Schlitzdreher geholfen. Dann habe ich kurzerhand mit dem Drehmel einen Schlitz reinschnitten, und zwar komplett quer auch duch die Unterlegscheibe durch. Dann ging die Schraube mit einem Schlitzdreher halbwegs gut raus, ohne Lötkolben. "Halbwegs" deswegen, weil ich dabei ziemlich viel vom Rest vom Schraubenkopf kuputtgequetscht habe.... das Zeug ist wirklich weich wie Butter. Jetzt kommt da erstmal guter starker VA-Stahl rein !!

Na jetzt bin ich wenigstens im Besitz von passendem Werkzeug. Das ein und andere fehlte noch in meiner Sammlung. Wenn dann morgen hoffentlich endlich mein Heckservo kommt kanns auch mit den ersten Flugtests losgehen....

Ich danke euch!

#18

Verfasst: 23.04.2007 15:34:37
von skr
Hallo Andreas!

Wo hast du das Servo bestellt? Ich warte schon seit Wochen auf das gleiche Servo, hab beim EHS bestellt!

Gruß Sebastian

#19

Verfasst: 23.04.2007 19:18:51
von skipandy
skr hat geschrieben:Hallo Andreas!

Wo hast du das Servo bestellt? Ich warte schon seit Wochen auf das gleiche Servo, hab beim EHS bestellt!

Gruß Sebastian
Hi Sebastian!

Oh - der Footer ist noch falsch. Ich habe jetzt das Digital 3153 genommen. Ist etwas stärker, Haltekraft etwas stärker, Speed minimal langsamer. Und 10 euro teuer.

Denn ich muß jetzt irgendwas einbauen damit ich für Warburg bereit bin.