Hallo,
@ATK, leider bin ich noch nicht wieder geflogen.
Ich bin mal gespannt wie er sich mit dem anderen Sprit verhält.
Außerdem habe ich zwischenzeitlich den Zimmermann drauf, was natürlich das ganze auch beeinflussen kann.
Ich werde wohl mit dem neunen Sprit erst mal wieder auf ca. 6 Umdrehunhen an der Teillastnadel gehen. Das scheint ja so ein "normaler" Wert zu sein.
Da ich ja bis jetzt nur Rundflug und Turns fliege, brauche ich noch nicht so lange Vollgasanteile. Daher kann ich noch nicht sagen ob die Vollgasnadel so richtig ist. Bei kurzen Pitchstößen läuft der Motor recht gut.
@MR.NT, ein Lötterle-Vergaser währe sicherlich nicht schlecht. Mal schauen. Passt der eigentlich auf den TT und nachher auf den OS50?
Ich hoffe das Wetter wird mal wieder etwas besser. So das ich mal wieder fliegen kann.
Gruß Ralf
Wie fett muß ich den Rappi den noch stellen?
#16
HK 450 mit CopterX Kopf, 450TH, Jazz 55-6-18, GY401 in einer Hughes 500
Tomahawk D-CCPM V2, Outrage G5 FBL, Scorpion 2221-8, Jazz 40-6-18, Microbeast
Mikado Logo 400, Hacker Motor, Jazz 80-6-18, 6S, Savös, Microbeast, S9257
Mikado Logo 500 3D, Scorpion HK-4020, Jazz 80-6-18, 6S, GY401+S9250
Und diverse Flächenmodelle.
Wem das als Info nicht reicht, kann meinen Leidensweg
auf meiner Homepage verfolgen http://www.ralf-c.de
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