#16
Verfasst: 13.05.2007 15:34:16
Hallo,
@ATK, leider bin ich noch nicht wieder geflogen.
Ich bin mal gespannt wie er sich mit dem anderen Sprit verhält.
Außerdem habe ich zwischenzeitlich den Zimmermann drauf, was natürlich das ganze auch beeinflussen kann.
Ich werde wohl mit dem neunen Sprit erst mal wieder auf ca. 6 Umdrehunhen an der Teillastnadel gehen. Das scheint ja so ein "normaler" Wert zu sein.
Da ich ja bis jetzt nur Rundflug und Turns fliege, brauche ich noch nicht so lange Vollgasanteile. Daher kann ich noch nicht sagen ob die Vollgasnadel so richtig ist. Bei kurzen Pitchstößen läuft der Motor recht gut.
@MR.NT, ein Lötterle-Vergaser währe sicherlich nicht schlecht. Mal schauen. Passt der eigentlich auf den TT und nachher auf den OS50?
Ich hoffe das Wetter wird mal wieder etwas besser. So das ich mal wieder fliegen kann.
Gruß Ralf
@ATK, leider bin ich noch nicht wieder geflogen.
Ich bin mal gespannt wie er sich mit dem anderen Sprit verhält.
Außerdem habe ich zwischenzeitlich den Zimmermann drauf, was natürlich das ganze auch beeinflussen kann.
Ich werde wohl mit dem neunen Sprit erst mal wieder auf ca. 6 Umdrehunhen an der Teillastnadel gehen. Das scheint ja so ein "normaler" Wert zu sein.
Da ich ja bis jetzt nur Rundflug und Turns fliege, brauche ich noch nicht so lange Vollgasanteile. Daher kann ich noch nicht sagen ob die Vollgasnadel so richtig ist. Bei kurzen Pitchstößen läuft der Motor recht gut.
@MR.NT, ein Lötterle-Vergaser währe sicherlich nicht schlecht. Mal schauen. Passt der eigentlich auf den TT und nachher auf den OS50?
Ich hoffe das Wetter wird mal wieder etwas besser. So das ich mal wieder fliegen kann.
Gruß Ralf