passte aber grad nicht in die Eco Flotte rein..

Ich will demnächst mal ein schönes Foto mit der gesamten Flotte machen
da werden dann auch Rex, Pic und die Twinni etc drauf sein...
Als Deckenleuchte oder wietracer hat geschrieben:Ich find meinen klasse!Und wegen dem Eco Lite
Erklärung: Damit das Regal, auf dem der Heli steht, nicht einseitig belastet wird.sevenfifty hat geschrieben:(Meine Frau versteht auch nicht, warum ich zwei Rex haben muss!)
Genau ! Stichwort - artgerechte Haltung ! Sonst gibt's vom TierschutzEagleCLaw hat geschrieben:So ein Dino ist ein Gruppentier...die dürfen nicht allein gehalten werden.
Deswegen ist mein erster Dino so in de Todesspirale gegangenEagleCLaw hat geschrieben:So ein Dino ist ein Gruppentier...die dürfen nicht allein gehalten werden.
Genau, hängt in der Bude.Bayernheli01 hat geschrieben: Oder hast den zum Ventilator umgebaut
der hing doch irgendwie bei dir inner Bude... war doch so gell
Dann bring mal Harald dazu das er keine "krummen Gedanken" mehr an den Lite verschwendet, denn er soll bei mir ja auch nur anne Decke... evtl. Flugfertig - aber nicht als Eco 8 oder sowas....tracer hat geschrieben:Genau, hängt in der Bude.Bayernheli01 hat geschrieben: Oder hast den zum Ventilator umgebaut
der hing doch irgendwie bei dir inner Bude... war doch so gell
Beleuchtung und Quirl ist geplant, aber ich weiss noch nicht, wann ich dazu komme.
Bayernheli01 hat geschrieben:...
Dann bring mal Harald dazu das er keine "krummen Gedanken" mehr an den Lite verschwendet, denn er soll bei mir ja auch nur anne Decke... evtl. Flugfertig - aber nicht als Eco 8 oder sowas....