Mx-12 Usb Kabel??

saschaw.

Beitrag von saschaw. »

Hast du eventl. am Pc USB 1.0 wenn ja da leuft es nicht ist zumindest bei mir am Schleppi so der hatt noch 1.0 und am PC läuft es wunderbar dank
USB 2.0.

MFG Sascha
Achso meine Rechtschreibfehler könnt Ihr behalten Ich brauch sie nicht mehr !!!!!
MX 16s
Graupner Bell 47G Voll Alu, Xtreme Umbau Mini REX
Gaui EP100
T-Rex 600 N 4x3152/gy401+9254/smc14/Emotec DPSI Micro/2S 3700 kokam org.TT Motor

Meine Ebay Seite
Wenn Hubschrauber Fliegen Leicht währe würde es Fußball heißen!!!!:-)
Brooklyn

Beitrag von Brooklyn »

Ne, alles beide USB 2.0. Den Adapter installieren tut er auf beiden Rechnern, nur die Funke erkennt er irgendwie nur auf dem NB.
Gruß Brooklyn

Sorry wegen den Tippfehlern. Ich bin nämlich ein unaufmerksamer Schnelltipper, jedoch der deutschen Sprache mächtig.
* Alle Rechtschreibfehler sind Copyrightgeschützt und gehören dem jeweiligen Besitzer. * :D

Meine Dropbox
vscopenewmedia

Beitrag von vscopenewmedia »

versteh nicht warum ihr einen usb adapter braucht.
geht ja mit der klinke einwandfrei.

lg

vscope
Funk: WFT09, 2.4 GHZ Assan, X8R7 Empfänger
Heli: CopterX, Scorpion 2212-8, Jazz,GY-401
Fläche:Fury 3D EPP, Blast,Funjet, Blade, Cordoba 3D,Arcus,Mouton...
Sim: AFPD, FMS, Phoenix, Realflight
Bike: KTM Duke I
Fliegst du schon oder tunest du noch? :D
Meine Gallery: http://www.rc-heli-fan.org/album.php?user_id=3924
Meine Videos: http://www.rcmovie.de/uvideos.php?UID=2286
Brooklyn

Beitrag von Brooklyn »

Ist doch ganz einfach, ich habe z.B nicht eben mal irgendwo Klinkenstecker, oder einen Widerstand, oder Kabel rumfliegen. dann müßte ich mir das z.B bei C kaufen gehen, das kostet Zeit und danach das Basteln kostet auch wieder Zeit. Sprit nicht vergessen.
Dann geh ich mir doch lieber , wenn ich eh gerade im Modellbauladen bin so einen Adapter kaufen. Dann habe ich Fahrt und Zeitkosten zum C gesparrt und kann die Zeit anders investieren.

Hat man irgenwo die Teile rumfliegen, dann gebe ich dir recht und hätte es auch so gemacht. :wink:
Gruß Brooklyn

Sorry wegen den Tippfehlern. Ich bin nämlich ein unaufmerksamer Schnelltipper, jedoch der deutschen Sprache mächtig.
* Alle Rechtschreibfehler sind Copyrightgeschützt und gehören dem jeweiligen Besitzer. * :D

Meine Dropbox
Antworten

Zurück zu „Simulatoren allgemein“