Meine unmaßgebliche Meinung : DF4 und Pic sind nicht vergleichbar, der Pic läßt sich um Klassen besser beherrschen. Auch wenn man im Gegensatz zum Df4 noch ne Funke braucht und nen geeigneten Lader ( ja nach Akku ) so hat man im Endeffekt erheblich mehr davon.
( Sollte in der Richtung Interesse bestehn, meiner steht noch 5 Tage in der Bucht. Das nur am Rande damit nicht hinterher wieder gefragt wird, wo man einen herkriegt. Das ganze Angebot findet man auch im "Bazar mit Reply" unter Eco Piccolo V2. )
Heli infizierter, braucht rat
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de
Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de
Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
- Flyingbear
Hallo!
Hab auch mit einem Pic V2 angefangen und es nicht bereut. Funke, Lader usw. braucht man für spätere Helis eh.
Habe dann CP versucht. Klappte aber nicht so gut. Bin über das Kampfschweben nicht hinaus gekommen. Am Sim ging Alles nur in Echt nicht
Bis mir ein Bekannter seinen LMH angeboten hat.
Jetzt ist der Knoten geplatz. Nasenschweben ging fast auf anhieb. Jetzt düse ich draußen auf der Wiese im Rundflug. Mach echt Laune.
Habe mir für draußen jetzt einen ECO8 aufgebaut, für den Umstieg auf CP. Aber eines ist sicher: Den Pic und den LMH werde ich trotzdem nicht weggeben. Wenn nichts geht. Die fliegen immer.
Meine Empfehlung PIC V2 mit doppeltem Taumelscheibenmitnehmer.
Schön sind auch den M24-Blätter im Zusammenhang mit BL-Antrieb.
Und wie Pico500 schon schrieb. Ein Paar Ersatzteile sind nicht verkehrt (Heckprobs, Zentralstücke).
Schöne Grüße, Volker
Hab auch mit einem Pic V2 angefangen und es nicht bereut. Funke, Lader usw. braucht man für spätere Helis eh.
Habe dann CP versucht. Klappte aber nicht so gut. Bin über das Kampfschweben nicht hinaus gekommen. Am Sim ging Alles nur in Echt nicht

Bis mir ein Bekannter seinen LMH angeboten hat.
Jetzt ist der Knoten geplatz. Nasenschweben ging fast auf anhieb. Jetzt düse ich draußen auf der Wiese im Rundflug. Mach echt Laune.
Habe mir für draußen jetzt einen ECO8 aufgebaut, für den Umstieg auf CP. Aber eines ist sicher: Den Pic und den LMH werde ich trotzdem nicht weggeben. Wenn nichts geht. Die fliegen immer.
Meine Empfehlung PIC V2 mit doppeltem Taumelscheibenmitnehmer.
Schön sind auch den M24-Blätter im Zusammenhang mit BL-Antrieb.
Und wie Pico500 schon schrieb. Ein Paar Ersatzteile sind nicht verkehrt (Heckprobs, Zentralstücke).
Schöne Grüße, Volker
Pic V2 boardless, BL
ZOOM V1, BL als Hughes 300
ZOOM V1, BL, mit Riemenheck
ZOOM 450 EP
LMH 120
ECO 8
LOGO 10
ZOOM V1, BL als Hughes 300
ZOOM V1, BL, mit Riemenheck
ZOOM 450 EP
LMH 120