Wenn ich jetzt noch wüsste, welche der geflogenen Figuren die Piroflips waren, würde ich diese auch über alle Massen loben
Wie kannst Du eigentlich die Lage des Heli's genau erkennen wenn er so hoch ist???
Verregnete Grüße,
*WiggaL*
Piccolo V2: TiggerPower CDR, Trainerhaube von Arnhold Eco 7: eine Mechanik, 2 Rümpfe (Sport und Jet Ranger) POGO 3D: Fläche, BL, feine Sache Funke: FX 18 Status: (Power) Rundflüge mit dem Piccolo inkl. Turns, Lopping und Rolle, Rundflug mit Eco7
hmm mal so dumm gefragt wo wir grad beim thema sind *g*
muss man für piroflips eigendlich schnelle piros machen?
ich versuch das immer zur einfahen Koordinierung mit relativ langsamen piros... aber es klappt nicht...
könnte ja sein das man für gescheite piroflips ne gewisse "drehzahl" braucht
aha oky dann heissts weiter üben #
ich komm nämlich immer irgendwie "schief" auf, so das ich den piroflip nie richtig fortsetzen kann..
aber das wird schon *g*
noch was: dein Ts knüppel musst du in die andere richtung rumkreisen lassen als der heli
zB: Heck steuerknüppel nach links, ts knüppel im uhrzeigersinn drehen
jup so mach ich das (oder versuchs )
also ich schaff ja auch nen halben piroflip.. d.H. von heli normal fliegend, mit piro und flip auf den kopf... nur danach gehts halt nimmer weiter da verzettel ich mich rigendwie *g*
aber doch noch ne frage...
für den halben Piroflip brauch ich die TS ja nur 180° bewegen oder? und die zweiten 180° währen dann wieder der Flip in den normallage...