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#16

Verfasst: 25.06.2007 23:46:08
von Chris_D
tdo hat geschrieben: funktioniert das aber nur, wenn gleichzeitig zur Betätigung des Schalters noch eine weitere Bedingung eingehalten ist, nämlich der Throttle Stick in einer Position nahe oder gleich Idle, also Leerlauf ist.
Da hast Du einen Übersetzungsfehler. "Below the set point" Damit ist der Punkt, den Du gesetzt hast gemeint. Der ist nicht zwingend ganz unten am Pitch. Geh ins Throttle cut Menü auf die Option wo 5% dahinter steht, stell den Pitchknüppel ganz nach oben und dann drücke etwa 5 Sekunden auf das Menü Rad, dann hat er die neue Position gefressen :wink:
Alles Andere glaub ich Dir ja :)

#17

Verfasst: 26.06.2007 00:08:02
von tdo
Dass der Set-Point beliebig gesetzt werden kann, glaube ich ja nahezu unbesehen.
Dass es irgendeinen Sinn macht, den irgendwo in der Pampa zu setzen, und nicht nahe oder gleich Idle, glaube ich nun nicht.
Aber das ist meine Verbohrtheit.