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#16

Verfasst: 18.07.2007 12:30:54
von Kunstflugpilot
Mist.
Seit gestern
Ich dachte vor dem Schreiben: Ach Schreib mal, die letzten 2Stunden werden Sie den wohl auch nicht reingesetzt haben, und dann das :lol:
Sonst so oft nachgeschaut, und kurz bevor man schreibt, setzten sie ihn rein :oops:

#17

Verfasst: 18.07.2007 17:54:22
von Fabian
Aber bei Freakware gibts ihn billiger ;-)

Haben ihn aber grad nicht lieferbar!

Beste Grüße
Fabian

#18

Verfasst: 18.07.2007 20:20:41
von Chris92
Ich hab jetzt auch seit gestern einen Rex 600 Nitro Sport (den silbernen) :)
Er ist schon fertiggebaut.
Leider habe ich Idiot beim letzten Raptor-Flug am Samstag die Spritpumpe in der Wiese vergessen und finde sie jetzt nichtmehr :(
Morgen kommt vielleicht der Erstflug :)
Wenn ihr wollt, kann ich auch ein paar Bilder machen, aber Heiner Jünkering hat ja schon viele gepostet.

Gruß
Chris

#19

Verfasst: 18.07.2007 21:44:40
von Fabian
Bin auch am überlegen ob Sport oder Pro!

Aber ich denke mal wenn dann muss der Pro her ;-)

Schreib bitte wenn du ihn geflogen hast, wie es dir so ergangen hat!

Beste Grüße
Fabian

#20

Verfasst: 18.07.2007 22:16:20
von Chris92
Die 160€ Mehrpreis für den Pro kommen bei mir in ein Hatori und evtl. einen RevMax :)
Und wenn mir der Riemen nicht gefällt, kann ich ja immer noch auf Starrantrieb umrüsten ;)
Außerdem ist bei einem Crash der Sport wohl um einiges günstiger, weil das G10 ja schinmal viel weniger kostet als das CFK.
Morgen kommen dann Bilder und evtl. ein Erstflugbericht :)


Gruß
Chris

#21

Verfasst: 19.07.2007 21:08:23
von Chris92
Hi,

hab heute mit meinem Rex die ersten 2 Flüge gemacht :)
Er ist auf jeden Fall agiler als der Raptor und die Kühlung ist viel besser, der Motor war deutlich kühler.
Hab +- 15° Pitch eingestellt, das war aber ein bisschen zuviel für den Hyper mit TT Dämpfer. Mit dem Hatori, das hoffentlich morgen kommt, sollte er es aber schaffen :D
Ein Problem hab ich aber auch: Wenn ich auf dem Boden Pitch gebe (Motor aus), dann zuckt das Heckservo leicht hin und her; Revo ist deaktiviert und ich hab extra drauf geachtet, dass ich nicht unbemerkt das Heck mitsteuer.
Kann das evtl. daran liegen, dass der Kreisel auf den beiden Rollservos sitzt und dann irgendwie Störimpulse einfängt?

Das peinlichste hab ich noch gar nicht erzählt :oops:
Ich bin erst in GV1 ein bisschen geschwebt, hab dann auf GV2 und GV3 umgeschaltet, aber die Drehzahl ist gleich geblieben :shock:
Dann wollte ich ein bisschen Pitchpumping testen (voll + und - Pitch) und dabei ist der Motor fast ausgegangen, als ich im negativen Pitchbereich war :shock:
Und dann hab ich es bemerkt :oops: Ich hab versehentlich die Gaskurven standardmäßig auf 0 25 50 75 100 gelassen :oops:
Meine Pumpe hab ich übrigens auch wieder gefunden, sie lag unter einem Lappen versteckt in meinem Zimmer :oops:

Gruß
Chris