FX 18 - wo kaufen, welchen Empfänger dazu?
-
ich denk schon, dass man die software updaten kann. heisst ja die V2 hat nur ne neue softwareversion drinnen. vielleicht beim hänlder. handysoftware kann man beim händler auch meist kostenlos updaten lassen.
mal noch ne andere frage, es ist ja wohl des beste am anfang mal einen reichweitentest mit PPM empfänger zu machen und wenn der passt mit PCM zu fliegen - oder? zum heli-fliegen soll ja PCM das besser system sein, oder täusch ich mich da?
mal noch ne andere frage, es ist ja wohl des beste am anfang mal einen reichweitentest mit PPM empfänger zu machen und wenn der passt mit PCM zu fliegen - oder? zum heli-fliegen soll ja PCM das besser system sein, oder täusch ich mich da?
#18 Re: FX 18 - wo kaufen, welchen Empfänger dazu?
josef.klupfer hat geschrieben:Hallo allerseits,
ich möche mir für meinen T-Rex 450 einen Sender kaufen, mir schwebt die Robbe FX 18 V2 vor, zwei Linearschieber und dazu einen Robbe EMPFÄNGER R146IP 35MHZ PCM. Mache ich damit etwas falsch? Gäbs besseres in dem Preissegment?
Und vor allem wo sollte man es kaufen, gibts da gute Shops? ehs hats leider nicht vorrätig, ebensowenig das Kugelgelenk für die Antenne.
Vielen Dank für eure Antworten, Gruss Josef
Hallo Josef
Lass dich nicht Verunsichern die Kombi die du dir ausgesucht hast ist für
T-Rex 450 - 100% in Ordnung - Fliege ich auch.
Und vom Empfänger - ist die Antenne nicht so elendig lang.

mfg.
Gruß - Reiner
Der Weltbeste Heli-ein-locher...
Acrobat SE+AC-3X+BLS251+S9650+Jive80LV+Orbit15-12HE
FF7 Futaba 2.4GHz Faast
450-T-Rex-SE-v1
Flyduspider
Der Weltbeste Heli-ein-locher...

Acrobat SE+AC-3X+BLS251+S9650+Jive80LV+Orbit15-12HE
FF7 Futaba 2.4GHz Faast
450-T-Rex-SE-v1
Flyduspider
-
dank dir reiner, dann werd ich mal bestellen, damits bald in die luft geht. stimmt die antenne ist laut beschreibung etwas kürzer, das schadet nicht
viele grüße josef
viele grüße josef