Wer hat über Ostern seinen Heli geschrottet ?
- tracer
- Operator

- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 4 times
Hmm, ich habe nen Raster drin, minimalster Druck.
Im Reflex komme ich damit zurecht.
Ich war halt so viel Power einfach nicht gewohnt... will sie aber auch nicht mehr missen.
Im Reflex komme ich damit zurecht.
Ich war halt so viel Power einfach nicht gewohnt... will sie aber auch nicht mehr missen.
Hallo,
hab meinen auch NICHT Geschrotte, veilleicht lags auch daran das mein Heckmotor am Freitag seinen Geist aufgab((ganz alleine)Orginaler, wird nun DD draus).
Musste nun das ganze lange Wochenende warten, und hoffe nun das, dass DD-Set Mittwch geliefert wird
Gruss
Andy
hab meinen auch NICHT Geschrotte, veilleicht lags auch daran das mein Heckmotor am Freitag seinen Geist aufgab((ganz alleine)Orginaler, wird nun DD draus).
Musste nun das ganze lange Wochenende warten, und hoffe nun das, dass DD-Set Mittwch geliefert wird
Gruss
Andy
ich hab ihn auch geschrottet 
hab mich verknüppelt und bin dann in der Halle gegen die Wand geflogen, und dann ist er natürlich noch auf den Boden gefallen
naja.. hatte aber glück und es war nur das Heckrohr und der TSM im Eimer...
hab mich verknüppelt und bin dann in der Halle gegen die Wand geflogen, und dann ist er natürlich noch auf den Boden gefallen
naja.. hatte aber glück und es war nur das Heckrohr und der TSM im Eimer...
HELI:RAPTOR 50 V2SE, GY501, OS50Hyper
Page: www.3dworlds.de
zählt ein crash auch, wenn ich einfach wieder alles zusammengesteckt habe, und keinerlei ersatzteile gebraucht habe? 
wenn ja, fehlt bei mir die 20 *g*
ansonsten war das Wochenende sehr billig (0€ für Ersatzteile)
Grüsse,
wenn ja, fehlt bei mir die 20 *g*
ansonsten war das Wochenende sehr billig (0€ für Ersatzteile)
Grüsse,
dirk
T-REX.HDE.450F.RCE-BL35G.GY401.HS55/50.FX-18
Pic-V2.G310L.Picboard.AluTSlight.M24
Status: Trainieren für die 3D Masters 2027
T-REX.HDE.450F.RCE-BL35G.GY401.HS55/50.FX-18
Pic-V2.G310L.Picboard.AluTSlight.M24
Status: Trainieren für die 3D Masters 2027
Hi,
hab meinen Heli auch nicht geschrottet.
... mag dran liegen, daß ich gar nicht geflogen bin 
MFG,
speedy
hab meinen Heli auch nicht geschrottet.
MFG,
speedy
Samstag bin ich auch geschwebt (ist auch ne art Fliegen)...nix kaputt gegangen
..hab nur ein kleines Flash video 160x120 da ich keine Software habe um mov datein in Mpeg umzuwandeln ....
Gruß
Richard
Link zum Video : Ostern - Stübing - Erstfreiflug
Gruß
Richard
Link zum Video : Ostern - Stübing - Erstfreiflug
derzeit: Sim
Ich bin abgestürzt und es ist nichts kaput gegangen, und am nächsten tag geflogen und der heckmotor ist ausgefallen. sanst ist aber nichts kaput gegangen - Wie fast immer beim pic
Eco Piccolo V2:
3 Zellen E-Tec 1200mAh, Alu-Zentralstück, Agrumi Freilauf, Jamara digicontrol, Kyosho Blätter, den Rest von der Hornet
Hornet X 3D:
Twister X Set, GY 240, 3x HS 55, 1x HS 56BB Carbonite und im Moment kein Quarz
FX 18 40MHz
3 Zellen E-Tec 1200mAh, Alu-Zentralstück, Agrumi Freilauf, Jamara digicontrol, Kyosho Blätter, den Rest von der Hornet
Hornet X 3D:
Twister X Set, GY 240, 3x HS 55, 1x HS 56BB Carbonite und im Moment kein Quarz
FX 18 40MHz
Hi,
mein Heckmotor hat den Geist aufgegeben. Hatte daher einen "kleinen" Crash (Drehlandung nach einem Handstart - weil Gras zu tief zum normal starten). Ansonsten aber keine Ausfälle. Heckmotornachschub ist bereits bestellt (bei Agrumi) hoffe auf schnelle Lieferung
Habe es aber vor dem Crash geschafft zwei Akkus leerzufliegen und habe dabei im freien meine ersten drei Kreise geschafft. (Kreis vor mir und nicht um mich rum...) Schönes gefühl, aber sicherlich noch ein langer Weg vor mir
*WiggaL*
mein Heckmotor hat den Geist aufgegeben. Hatte daher einen "kleinen" Crash (Drehlandung nach einem Handstart - weil Gras zu tief zum normal starten). Ansonsten aber keine Ausfälle. Heckmotornachschub ist bereits bestellt (bei Agrumi) hoffe auf schnelle Lieferung
Habe es aber vor dem Crash geschafft zwei Akkus leerzufliegen und habe dabei im freien meine ersten drei Kreise geschafft. (Kreis vor mir und nicht um mich rum...) Schönes gefühl, aber sicherlich noch ein langer Weg vor mir
*WiggaL*
Piccolo V2: TiggerPower CDR, Trainerhaube von Arnhold
Eco 7: eine Mechanik, 2 Rümpfe (Sport und Jet Ranger)
POGO 3D: Fläche, BL, feine Sache
Funke: FX 18
Status: (Power) Rundflüge mit dem Piccolo inkl. Turns, Lopping und Rolle, Rundflug mit Eco7
schon.. nach nem Crash kann man echt locker lässig zum Picc gehen und weiss das nicht viel im Eimer istJonasHansert hat geschrieben:Ich bin abgestürzt und es ist nichts kaput gegangen, und am nächsten tag geflogen und der heckmotor ist ausgefallen. sanst ist aber nichts kaput gegangen - Wie fast immer beim pic
Bei mir ists wirklich nur oft das Heckrohr...
aber das kost ja nicht viel
HELI:RAPTOR 50 V2SE, GY501, OS50Hyper
Irgendwie habe ich den falschen PiccForce hat geschrieben:schon.. nach nem Crash kann man echt locker lässig zum Picc gehen und weiss das nicht viel im Eimer ist
Bei mir ists wirklich nur oft das Heckrohr...
aber das kost ja nicht viel
Wo gibt es eine günstige Quelle für 5 mm Kohlefaserrohr???
Steffen
T-Rex 450 (ohne V2, SE oder sowas), Pikke 450, Picc Pro, MWC (i.A.)
Merke: Ist es zu kalt zum Fliegen/weht zu viel Wind, lass' es bleiben!
----------------------------------------------------------------------------------
Der kleine Wiki braucht Hilfe, bitte hilf ihm: (http://wiki.rc-heli-fan.org/)
Merke: Ist es zu kalt zum Fliegen/weht zu viel Wind, lass' es bleiben!
----------------------------------------------------------------------------------
Der kleine Wiki braucht Hilfe, bitte hilf ihm: (http://wiki.rc-heli-fan.org/)