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#16
Verfasst: 05.08.2007 23:24:25
von KO
[quote="Ibins
@Ko: das würde bei meinem Motor wahrscheindlich auch gehen, da ja da der Rotor noch schnell genug dreht.[/quote]
Hallo,
bei der Autorotation dreht zwar der Rotor, aber der Motor und das Hauptzahnrad sollten stehen, wenn der Freilauf in Ordnung ist!
Grüße Klaus
#17
Verfasst: 06.08.2007 19:06:46
von Ibins
Ist klar, aber der Motor braucht nicht so viel Drehmoment wenn der Rotor noch dreht.
#18
Verfasst: 06.08.2007 23:13:57
von KO
Ibins hat geschrieben:Ist klar, aber der Motor braucht nicht so viel Drehmoment wenn der Rotor noch dreht.
Hi,
was soll das nun bedeurten?
Der motor wird wohl genug Kraft (Drehmoment) haben, sonst würde er auch im Flug ausgehen wenn er heiß wird, das Problem kann doch nur am Timing liegen.
Grüße Klaus
#19
Verfasst: 06.08.2007 23:54:06
von Ibins
Hi Klaus,
Timing und alle anderen Einstellungen hab ich versucht. Kein Erfolg. Woran das liegt hab ich keine Ahnung. Der Motor läuft 1A wenn ich ihn dazwischen nicht abstelle. Ist auch nicht so daß der heiß sein muß, da genügt Handwarm am Motor und Regler daß da nichts mehr geht.
Hab keine Ahnung mehr was ich noch testen könnte. Hab an Robbe ne Mail geschrieben aber noch keine Antwort bekommen. Mal sehen ob da noch was kommt.....
Gruß, Ibins
#20
Verfasst: 07.08.2007 08:16:28
von KO
Servus Ibins,
Ein Kollege hatte das Problem bei einem Jess, nur dort war es auch im Kalten Zustand. Mal startet er und mal nicht, wenn er lief war alles OK.
Regler war einfach defekt, möglicherweise hat dein Regler das Problem immer wenn er warm ist.
Grüße I