Brief ohne Briefmarke verschickt
Dome meinte wohl er will die Post austricksen und das Porto sparen 

Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
ichkann ja mal nen briefumschlag nehmen, zwei verschiedene adressen in verschiedenen städten drauf schreiben (also einer absender, einer empfänger) und mache nur gar keine briefmarke drauf
unddas ganze nochmal mit 2 andren adressen, mache aber 50 anstatt 55 cent drauf
unddas ganze nochmal mit 2 andren adressen, mache aber 50 anstatt 55 cent drauf

MfG Dominik
und dann kleb ich beide gelbe zettel drauf und dann sollte es klappenhelihopper hat geschrieben:Hi,
die 50er kommen auch zurück (abgestempelt) mit nem gelben Papperl noch 5 ct nachzukleben. Wenn Du den Brief dann noch mal verschicken willst unbedingt den gelben Abreissstreifen drauf lassen. Sonst kommt der wieder zurück mit der Bitte 50 ct nachzukleben.

MfG Dominik
Ja, wir lachen heute (über 30 Jahre später) immer mal wieder darüber.Dome hat geschrieben:Na da können sich die Leute wenigstens an deine Karte erinnernFlyfrog hat geschrieben: Jeder der von mir eine Karte bekam durfte Strafporto bezahlen![]()

Dome hat geschrieben:aber was is wenn ich auf einen brief mich als empfänger drauf schreibe und die person die es erhalten soll als absender?

Aber wir sind ja Modellbauer, da muss man halt schon mal experimentieren.

Gruß H.