Warum Titel immer ändern?

Theslayer

Beitrag von Theslayer »

Der fliecht nicht, das wird abgestoßen...

mfg Daniel
Logo 500 S9452, Lgt6100, 10s A123
Acrobat SE Gy 401, 6s1p A123
Blade CP: Steht zum Verkauf
http://www.indoorgaudi.de DAS Indoorevent 2009 in München
speedy

Beitrag von speedy »

Der schwebt aber ruhiger als Dein ÖKO 8
Wenn ich Bock habe, dann steht der auf der Stelle und bewegt sich kein Zentimeter (auch bei der niedrigen Drehzahl) - aber hab oft kein Bock mehr dazu - hab ich lange genug gemacht.

Flieg du erstmal mit nem richtigen Heli und nicht nur mit so nem Koax-Spielzeug, dann sehen wir weiter.
Ich bin hinter nen Auto ...
Angsthase ... gab absolut keinen Grund dazu - ich hatte den die ganze Zeit unter Kontrolle.

Speedy fliegt, so wie ich ihn gesehen habe, mit viel zu niedriger Drehzahl.
Abgesehen mal davon, daß du nicht auf dem neuesten Stand bist ... bin ich immernoch davon überzeugt, daß mehr Drehzahl nicht sein muß. ... ich hab in Greifswald nen 12er Ritzel (vorher wars nen 10er) rauf gemacht ... hatte danach 1450 oder so im Flug. ... aber nen Unterschied zu vorher - also Steuerverhalten etc. - auch bei Wind - habe ich nicht gemerkt. Ich konnte den vorher bei Wind genauso gut steuern & schweben. Und Angsthäßchen tracer kam nach oben genanntem Flug dann noch an und fragte "bei der Drehzahl ist der sicherlich bei dem Wind schwer zu steuern" ... immernoch ein "nö" - wenn man sein Flieggerät unter Kontrolle hat, dann kann man es auch mit niedriger Drehzahl und Wind.

MFG,
speedy
Tueftler

Beitrag von Tueftler »

Wenn ich Bock habe, dann steht der auf der Stelle und bewegt sich kein Zentimeter (auch bei der niedrigen Drehzahl) - aber hab oft kein Bock mehr dazu - hab ich lange genug gemacht.
Ja nee, ich finds auch doof wenn die Modelle nur im Regal stehen
*UndDuckUndWech*
Gruß
Daniel

Zurück zu „Klönschnack“