Klasse Ideen dabei!
Für mich als "mal schnell schauen was neu gibt" user ist das neue Portal klasse!
weiter So!
bis denne
Frank
Naja, bin von der Arbeit gekommen, ein wenig gesurt, Freitagsmittagsschläfchen, und dann Nachschicht am Forum, bin gegen 7:30 ins Bettchen...FrankSanderDo hat geschrieben:Mann, da schläft man mal ein par Stunden und nschon ist wieder alles anders![]()
Kann es sein dass tracer einfach nen altes update raufgespielt hat??Und das die Shoutbox soweit rechts am Rand is da kann man gar nicht richtig lesen was drinsteht..
mfg Basti
Hallo,Chris_D hat geschrieben:Huhu Leute, das ist alles Käse von gestern![]()
@1dfh: Schau mal auf das Datum der Threads, auf die Du antwortest.
Das über 1 Jahr her![]()
Ein fertiges Portal haben wir schon lange und wir brauchen es, um schnell in alle Bereiche zu kommen. (z.B. Downloadbereich etc.)
Weil es vermutlich der letzte Stand "dieses" Boards war und Tracer die aktuellen Daten hier eingespielt hat. Kann sein, daß es da in der Chronologie was verschoben hat. Bei mir sieht das allerdings ganz OK aus. Ist ja jetzt erstmal ein Provisorium und bleibt sicherlich nicht so.1dfh hat geschrieben:Hallo,Chris_D hat geschrieben:Huhu Leute, das ist alles Käse von gestern![]()
@1dfh: Schau mal auf das Datum der Threads, auf die Du antwortest.
Das über 1 Jahr her![]()
Ein fertiges Portal haben wir schon lange und wir brauchen es, um schnell in alle Bereiche zu kommen. (z.B. Downloadbereich etc.)
ok sorry; dann sag mir "WARUM" steht es nann OBEN!?!